ESD...[emoji7].... was ist an dem Auto getunt ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ESD...[emoji7].... was ist an dem Auto getunt ?![]()
.... ist aber Original das was Sch** aussiehtSauber...
Alles verbaut was sch** aussieht![]()
Das Zusatzinstrument mit u.a. Öltemperatur- und Öldruckanzeige ist aber durchaus interessant. Das habe ich so noch nicht gesehen (allein im Hinblick auf die technische Machbarkeit und weniger die optische "Einpassung").
Im Grunde hat er aber eine Sache absolut nett gelöst. Alles was man von außen sehen kann ist moderat. Erst wenn man Fahrer oder Beifahrer ist, beikommt man mehr von seinem Geschmack mit. Der ist nicht der meine, aber so grundsätzlich schlimm ist es nicht wirklich.
Alles was man von außen sehen kann ist moderat.
Der Preis für einen 2004er ist mit 18.000,-- Euro auch eher heftig. Den Kompressor finde ich nicht gerade wertsteigernd.Man möge es selbst beurteilen, aber spätestens die Motorhaube....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=2
Im ersten Moment dachte ich, daß die Handbremse mit Schlangenleder bezogen ist.Man möge es selbst beurteilen, aber spätestens die Motorhaube....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=2
Und wieder einmal laufen die Carbonteile nicht in eine Richtung. Könnte ich ausrasten!![]()
ist bei mir auch so gewesen, 7 jahre nissan,ausser lampen nix, der lief wie ein uhrwerk, beim zettie war doch immeer mal was zu repaieren, aber hergeben möchte ich ihn trotzdem nichtIch habe davor eine Toyota Celica TS 1.8 192 Sauger PS gehabt und ganz ehrlich die Japaner sind eindeutig besser. Ich hatte 3 Jahre lang kein einziges Problem mit dem Wagen und das Ding wurde nach dem Warmfahren jeden Tag bis zum Begrenzer ( drehte bis 8500u/min)gejagt. Keinen Mucks hat es gegeben den Z43.0i habe ich seit nem Halben Jahr und es kommt ständig was. Also mal ganz locker bleiben mit der Überheblichkeit gegen Japanische Autos.
ist bei mir auch so gewesen, 7 jahre nissan,ausser lampen nix, der lief wie ein uhrwerk, beim zettie war doch immeer mal was zu repaieren, aber hergeben möchte ich ihn trotzdem nicht![]()