Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab die Tage mal wieder den Sportknopf benutzt und festgestellt das die Automatik viel geiler schaltet. Hatte das total vergessen :D
Und Sound ist durch die Kennlinie auch präsenter :X

Innerorts ist das weniger gut .. der haut die Gänge so hart rein wenn man zu langsam beschleunigt.

Nur die Lenkung hab ich schwerer in Erinnerung.. hmm

Sportknopf..... Stimmt da war ja was :D

Bei mir ändert sich nichts in der Lenkung. Das ist komisch, weil bei manchen wird es spürbar straffer, bei manchen passiert nix.

Hab die Tage mal wieder den Sportknopf benutzt und festgestellt das die Automatik viel geiler schaltet. Hatte das total vergessen :D
Und Sound ist durch die Kennlinie auch präsenter :X

Innerorts ist das weniger gut .. der haut die Gänge so hart rein wenn man zu langsam beschleunigt.

Nur die Lenkung hab ich schwerer in Erinnerung.. hmm
Ich nutz das Ding wirklich nicht :D:D:D
grins :D - allen unwissenden hier - ich nutze das den Knopf auch kaum noch :whistle: - weil ist nicht nötig, dauerhafte Power liegt an :thumbsup: - gut eingestellter Motor :t

Ich benutze den Sportknopf eigentlich nie :D wenn mein Schrauber allerdings Probefahrten mit mir und meinem z macht, drückt er diesen grundsätzlich :D

und sonst so :whistle::whistle::whistle: @Quertreibr wolltest du nicht irgendwas zum Thema Felgen loswerden die Tage... ;)

Der sitzt grad bestimmt wieder an der Schreibmaschine und kloppt die Buchstaben ins Gerät........ die Hornhaut an den Fingerkuppen kann er nur durch die regelmäßigen morgentlichen chlorwassergänge im Zaum halten..... :D

Schönen Feierabend! Büro für heute geschlossen! :B

und sonst so :whistle::whistle::whistle: @Quertreibr wolltest du nicht irgendwas zum Thema Felgen loswerden die Tage... ;)
Der sitzt grad bestimmt wieder an der Schreibmaschine und kloppt die Buchstaben ins Gerät........ die Hornhaut an den Fingerkuppen kann er nur durch die regelmäßigen morgentlichen chlorwassergänge im Zaum halten..... :D

Schönen Feierabend! Büro für heute geschlossen! :B
bin gestern nicht mehr dazu gekommen, hab mir die Finger blutig gekloppt und den Mund fusselig telefoniert. Immer auf der Suche nach den verlorengegangenen Beweisen, jetzt sind erstmal wieder 4 Ordner weg :confused:- Beamte :j. Aber noch besser ist, das die bis gestern keiner vermisst hat :roflmao: .

Felgen, :11sad2z: meine aktuellen Favoriten haben ein Zulassungsproblem. Nr. 2 gibt's nicht in der gewünschten grösse und nicht mit Et 35. bei Et 35 müsste ich auf 19"Zoll,
Vorteil bei den 19" wäre ich könnte auf 235er Bereifung rundum. bei 18" gehen nur 225 und da müsste ich wiederum hinten mit Spurplatten fahren. Allein aus gewichtsgründen (ja, da habt ihr mir einen floh ins Ohr gesetzt :frech: ihr seid schuld: ALLE :b ) würde ich die 18" vorziehen. glaube aber das die 225er bißchen klein wirken. jetzt würde ich gerne mal pro contra Felgen- und Reifengrösse hören. :sneaky:
Das Forum hab ich schon durchsucht, hat mir bei meiner Meinungsbildung aber nicht geholfen :w

Zurück
Oben Unten