Siegberth - DasGehörnteKrokodil stellt sich vor :-)

DGKrokodil

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

nun ist es soweit. Ich möchte mich hier offiziell vorstellen.

Ich bin
emoji244.png
DAS GEHÖRNTE KROKODIL
emoji244.png
- vermutlich das einzige seiner Art.
Entstanden bin ich in einer Whattsapp - Gruppe von Verrückten.
Respektive verrückten Zroadster-Fahrern.

Das ist mein Ursprung
:13103439_170324903363789_1474949204261569568_n.jpg

So sehe ich heute aus:

kleiner.jpg

Natürlich habe ich selbst keinen Z, weil die verschiedenen Ämter bzgl. meines Führerscheins erhebliche Schwierigkeiten machen. Evtl. können hier die Rechtsexperten aus dem Forum helfen. Aber zum Glück darf ich häufig mit dem Z von XrobsX ne Runde drehen, bzw. mitfahren, und wenn das nicht geht, nehmen mich auch andere freundliche Forumsmember in ihren Wägelchen mit.

MUC_STT_091016_01 (1).JPGDSC_0022.jpg

Ja, was ich eigentlich hier im Forum will?
Dazu mehr demnächst im Cafe oder vielleicht im Touren und Treffen - Bereich. ;-)

Viele Grüße

Euer Siegberth - Das Gehörnte Krokodil

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen siegberth ich bin dein namensfinder. Namensgeber ist dein Onkel robert. Mit meinem z darfst du nur mit gültigem Führerschein fahren aber den wird dir der Onkel Robert bestimmt ausstellen.

Die "Frauen zu Sex Überredungsgeräte" in Deinem Kühlschrank sind einfach der Knaller ..:thumbsup:

So ein Kroko muss man einfach gern haben, also bei mir darfste jederzeit mitfahren. :w

Da wohnt das
emoji244.png
DAS GEHÖRNTE KROKODIL
emoji244.png
gerade mal ein paar Tage bei mir, und schon bekomme ich meinen Kühlschrank neu eingeräumt und erklärt....

Männerkühlschrank.jpg

Servus Siegberth, hier habe ich auch noch ein paar Bilder von dir, bei unsere letzte Ausfahrt zum STT im Oktober
L1040611.JPG
Ein Suchbild.... ja wo sitzt er denn...

L1040607.JPG
ob das seine weibliche Fan's sind ?

L1040608.JPG
Brav und ordnungsgemäß angegurtet und wartend, wann's wieder weitergeht....

Aber sicher doch, wenn du die Originalgröße und Auflösung benötigst, dann sag Bescheid

Kroko, ist Poldi Dein Onkel ? Kenne den noch von früher. :D

ob das seine weibliche Fan's sind ?

Möglich, weibliche Fans habe ich jede Menge :X

Als gehörntes Krokodil kommt man super an. (Erinnert die Mädels vielleicht an Einhörner?:d)

1Kussbearbeitetkleiner.jpg 2Kussbearbeitetkleiner.jpg

Und gleich noch vielen Dank für die Bilder. Um die Kennzeichen und Gesichter habe ich mich sofort gekümmert, damit das nicht vergessen wird. :t:t

Zurück
Oben Unten