Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

BBS RC 303 BMW e36 e46 e87 e90 M3 Z3 Z4 8,5x18 ET38 Ultra Light, 799 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
die Felgen sind Hammer, die wollte ich damals haben, hat aber nicht geklappt ☹️️.
Aber da musst du 3mm spurplatten an der VA fahren, ist nämlich sehr knapp am Sattel
hab den mal angeschrieben, mal sehen... - danke für den Tipp :t, hat einer hier Erfahrungswerte über Pulverbeschichtungen bei Felgen mit Magnesiumanteil? &: ;)

Moinsen! Das ist doch scheissegal was die Felgen wiegen ihr Eisdielenrumgurker. Bei jeder Tour bei den Blümchenpflückern oder Bummeln anmelden aber dann auf jedes Gramm Felgengewicht achten. Gut aussehen müssen sie ihr Poser!

Edit:

Und noch was, ich wette das keiner, mich eingeschlossen, den Unterschied von 2 Kilo Felgengewicht in Zeit oder subjektiv rausfahren oder finden kann.
ich kanns dir nicht beschwören, aber der Dampfer fährt sich mit den 224er schwerfälliger (subjektiver Eindruck). Kann natürlich auch an den anderen ET liegen. Mal sehen, was bei der Rücksprache bei den Verkäufer der BBS rauskommt. :p :P Sind von der Optik und der Grösse in dem Bereich den ich haben will, von daher... ;)

Gibt´s Best Worscht auch da wo du rum kommst? &:&:&:

Leider nein.....aber die hier ist auch nicht schlecht... ;)
Best Worscht is überragend! ;)

Edit: Doch! Gibt es schon...aber ewig weit zu laufen für mich.... ab und zu bin ich mal durch die ganze Stadt dahin gelaufen....
Schnecken ziehen ja auch ganze Häuser weg.....also ist das bei Fräsen im Verhältnis zu Currywürsten auch nicht ganz ausgeschlossen... :D

Die sind bereits gepulvert. Weiß nicht ob das nochmal extra Aufwand beim entlacken bedeutet.
ist berücksichtigt bei der Anfrage, aber erstmal schauen was der Verkäufer sagt.
:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
Anhang anzeigen 247916
Wieder so einen teuren Blödsinn im Kopf..... zum Glück is bald Winter.... :b
sorry, aber du hast die besten Felgen drauf. (ohne Beachtung des Gewichtes :b), von der Optik kann nach den csl nur abwärts gehen :thumbsdown:
keine Ahnung wo du deine persönliche Note im M3 einbringen kannst - Aber lass die Felgen daraus !!! :D sonst setze ich dich zusammen mit dem Greenhorn in einen Filter - und das Greenhorn hat beste Chancen aufzusteigen :13wink3z: - der hat ein Qp in einem Blauton :11sweethe

Zurück
Oben Unten