Semmel
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Auf die muss ich auch sparen

Mussteste bördeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die muss ich auch sparen
Wie sieht denn dein Endrohr aus ?
Wie sieht denn dein Endrohr aus ?
Wie weit stehten das raus ?
Ist dein Ernst oder? Ein paar Posts vorher hat er es erklärt.
Hier ist der FELGENTHREAD - Keine Endrohrdiskussion. Und genau darum soll es auch gehen: FELGEN und FRAGEN ZU DIESEN. Ich kann solche Beiträge allerdings noch weniger dulden, wenn die gleichen Fragen dann auch noch doppelt gestellt werden.
Es ist so beschissen, dass man als TE keine Beiträge löschen kann, damit das hier sauber bleibt.
Und jetzt wieder: BILDER. Der Fred hier soll ja nützlich werden und man nicht die Bilder zwischen Beiträgen suchen müssen.
Wenn daran kein Interesse besteht, kann ich den Fred auch wieder löschen.
Breyton Fascinate
VA: 8,5x19 ET 38 mit 225/35 (Conti SC6)
HA: 9,5x19 ET 42 mit 255/30 (Conti SC6)
Anhang anzeigen 247836 Anhang anzeigen 247838 Anhang anzeigen 247837
Breyton Fascinate
VA: 8,5x19 ET 38 mit 225/35 (Conti SC6)
HA: 9,5x19 ET 42 mit 255/30 (Conti SC6)
Die sind ja mal geil !
Hast Du da noch was aus anderen Perspektiven?
versuch mal kleinere Dateien hochzuladen, die ZP 07 würden mich - und andere - interessierenHallo beisammen,
habe Z-Performance ZP07 8,5J 235 19Zoll drauf.... hoch wie ein Bus, wird aber noch tiefer gelegt :)
Leider werden die Bildee nicht angezeigt... bin auch neu hier.. hat jemand ein tipp für mich, wie ich die Bilder direkt anzeigen lassen kann?
Auf jedenfallEvtl. die HA durch 9,5J ersetzen für mehr Konkavität? -was meint ihr?
Auf jedenfall![]()
coolHallo beisammen,
habe Z-Performance ZP07 8,5J ET35 235 auf HA (mit Platte) u. VA 19Zoll drauf.... hoch wie ein Bus, wird aber noch tiefer gelegt :)
![]()
![]()
![]()
nächstes Update (aber noch unsicher):
Eibach Federn: 30/20 oder 20/10
Reifen: HA 255 VA 225 (mit Spurplatten)
Evtl. die HA durch 9,5J ersetzen für mehr Konkavität? -was meint ihr?
cool, aber erst tiefer machen, dann Felgen. welche Farbe ist das?
für mehr Konkavität würde ich dann eher andere Felgen suchen, 9,5 ist "to much" - meine Meinung. Ist doch kein M, oder? mit M wären die Möglichkeiten natürlich vielfältiger![]()
Fragt sich dann nur, wer 2 Felgen kaufen würde.![]()
haha ja dann fang ich wohl doch auf die an zu sparen, die haben es mir angetanBreyton macht einfach echt geile Felgen! Sieht natürlich auch in Verbindung mit der Performance Bremse richtig gut aus...
Hätte ich auch gern noch...![]()
Man kann auch auf dem AG problemlos 10 Zoll fahren. Was sinnvoll ist und was nicht steht auf einem anderen Blatt.cool [emoji106], aber erst tiefer machen, dann Felgen. welche Farbe ist das?
für mehr Konkavität würde ich dann eher andere Felgen suchen, 9,5 ist "to much" - meine Meinung. Ist doch kein M, oder? mit M wären die Möglichkeiten natürlich vielfältiger![]()