Graustufe
Testfahrer
Hallo Leute,
wollte mich mal vorstellen: Ich bin Robert, 57, eigentlich schon seit 1998 Z3-Fahrer, mit kurzer Pause zwischendurch (Golf Cabrio Diesel - insofern kenne ich auch die Cabriowelt).
Hab jetzt die Situation, dass ich z.Zt. einen Mazda MX5 NA (90 PS) und einen Z3 2.0 habe. Eigentlich sollte der kleine NA gehen, aber ich kann mich nicht entscheiden.... Was soll ich sagen? Um es kurz zu fassen:
Der Z3 ist schöner, aber der MX5 fährt schöner!!
Wer den kleinen Mazda der ersten Generation kennt, wird wissen, was ich meine.
Also, was mache ich? Einen der beiden verkaufen? Oder beide behalten?
Ich weiß es nicht....
Ach ja, ganz egal was dabei rauskommt. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte hier zu treffen, mit denen man mal schöne Touren zusammen unternehmen kann. Entweder von hier aus im schönen Münsterland, oder in der Region Hannover, wo ich im Schnitt jedes zweite Wochenende bin.
wollte mich mal vorstellen: Ich bin Robert, 57, eigentlich schon seit 1998 Z3-Fahrer, mit kurzer Pause zwischendurch (Golf Cabrio Diesel - insofern kenne ich auch die Cabriowelt).
Hab jetzt die Situation, dass ich z.Zt. einen Mazda MX5 NA (90 PS) und einen Z3 2.0 habe. Eigentlich sollte der kleine NA gehen, aber ich kann mich nicht entscheiden.... Was soll ich sagen? Um es kurz zu fassen:
Der Z3 ist schöner, aber der MX5 fährt schöner!!
Wer den kleinen Mazda der ersten Generation kennt, wird wissen, was ich meine.
Also, was mache ich? Einen der beiden verkaufen? Oder beide behalten?
Ich weiß es nicht....
Ach ja, ganz egal was dabei rauskommt. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte hier zu treffen, mit denen man mal schöne Touren zusammen unternehmen kann. Entweder von hier aus im schönen Münsterland, oder in der Region Hannover, wo ich im Schnitt jedes zweite Wochenende bin.

Dann GTI 16V und 2000 dann endlich einen silbernen MX5 den NB FL, seit 2004 Z3. Also wirklich vergleichen kann man die beiden nicht, der MX5 hat schon extremes GoKart Feeling, das bietet der Z3 meiner Meinung nach nicht. Allerdings war mein MX5 nur der 1,6 ltr mit 110PS. Der Motor gefiel mir nicht wirklich und hatte extrem viel Verbrauch. Der Barchetta war dagegen schon viel viel spritziger und hing echt gut am Gas.

da konnte mein Freund überhaupt nicht sitzen. Den Fiat Spider finde ich optisch gelungener als den ND 
das ist schon gut so, mit den verschiedenen Geschmäckern
Dann heißt es entweder investieren oder verkaufen. Aber ich bzw wir kennen das Problem. Haben uns heuer von unserem 19 Jahre alten aber extrem zuverlässigen Wohnmobil auf VW LT Basis getrennt...Was ein Kampf die ganzen Jahre gegen den Rost