Diverse teile perlglanz chrom

Cr0ok

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi.

Suche ein paar Teile in perlglanzchrom:

Türgriffe und entriegler innen li.+re.

Lenkradspangen li.+re.+unten

Kaufe auch einzeln auf, da nicht alle Teile unbedingt gewechselt werden müssen.

Vg

Foto direkt anhängen ging irgendwie nicht. Es hat halt einen gewissen chromstich, spiegelt jedoch nicht.

Wie gesagt, wenn jemand solche Teile über hat bzw. umrüsten möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Türgriffe in Perlglanzchrom könnte ich auch noch gebrauchen

Da müsste ich sogar zwei Sätze haben, wenn ich mich nicht täusche. Dauert aber nen Moment.

Hi. Oh das wäre echt super. Würde mich freuen. Meldest dich dann? Gerne auch per pn! [emoji6]

Ein Paar Türspangen (Die Abdeckung der Griffe zum ziehen, nicht die Entriegler) hab ich über in perlglanz chrom. PN an mich.

So, hier die Teile.

Türentriegler gebraucht, wie neu.
Lenkradspangen inkl MuFu Tasten neu, nie benutzt.

Aber bitte vergleich nochmal, nicht dass du Chromline meinst.
Das gepostete Bild ist zumindest die Türgriffspange Chromeline.

IMG_3746.jpg

Hi. Danke erstmal.

Also sehe ich das richtig, dass die lenkradspangen die normale silbergraue Ausführung sind?!

Ich suche jedoch welche in Chrome Ausführung.

An den Entrieglern hätte ich jedoch Interesse.
Die sollten doch auch im vfl passen oder? bauartbedingte Unterschiede konnte ich bisher nie erkennen.

Vg

PS: habe jetzt auch gesehen, dass die offizielle Bezeichnung chromline ist. Sry

@MichBeck: hattest du eigentlich meine pn bekommen/gelesen? Hatte dir bereits zwei Nachrichten zukommen lassen.

Vg

Hi. Danke erstmal.

Also sehe ich das richtig, dass die lenkradspangen die normale silbergraue Ausführung sind?!
...
Vg

Ne, es gab noch ein normales “Silber“, das wirkt eher gräulich.
Vll komme ich mal dazu ne Gegenüberstellung zu machen.

Wenn man weiß was man macht [emoji16] , kann man die Entriegler tauschen ohne die Türverkleidung zu demontieren.

Greetz

So, bin weiterhin auf der Suche nach lenkradspangen und türgriffspangen in chromline.

Wer was hat oder wen kennt der was hat, immer herit der Info. [emoji3]

Zurück
Oben Unten