M
MM13
Guest
Juchu, das erste positive heute: Tiefgaragenplatz ist gesichert
.
Gleich gehe ich erst mal essen

Gleich gehe ich erst mal essen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wenigstens Mut zur Farbe bei den FelgenJungspund![]()
Hat wenigstens Mut zur Farbe bei den Felgen![]()
Viel Glück bei der FehlersucheSo Leute, eben ne nochmal ne Runde gefahren, ruckelt noch mehr beim beschleunigen-.- Donnerstag ab zu @d'Bernd. und mal zum testen von seinem Z paar Teile einbauen.
So Leute, eben ne nochmal ne Runde gefahren, ruckelt noch mehr beim beschleunigen-.- Donnerstag ab zu @d'Bernd. und mal zum testen von seinem Z paar Teile einbauen.
Meine vorläufige Diagnose, fette Performance Bremse , fette ///M Front , Gewindefahrwerk und fette OZ , ist doch klar[emoji56]So Leute, eben ne nochmal ne Runde gefahren, ruckelt noch mehr beim beschleunigen-.- Donnerstag ab zu @d'Bernd. und mal zum testen von seinem Z paar Teile einbauen.
Meine vorläufige Diagnose, fette Performance Bremse , fette ///M Front , Gewindefahrwerk und fette OZ , ist doch klar[emoji56]
Der Zetti stößt den kleinen 2,5er ab und will mehr Leistung[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Hier wackelt und pfeift es im Leerlauf. MIL ist angegangen. Nachher erstmal den Fehlerspeicher auslesen...
Die fette Bremse ist leichter als die Serie, die ///M-Front ist Serienverbesserung für die Bremsbelüftung und das Fahrwerk ist aktiver Fußgängerschutz, damit er besser Ausweichen kann.Meine vorläufige Diagnose, fette Performance Bremse , fette ///M Front , Gewindefahrwerk und fette OZ , ist doch klar[emoji56]
Der Zetti stößt den kleinen 2,5er ab und will mehr Leistung[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Du hast doch ne Pussy daheim?!?!?!?!![]()
![]()
So....Mahlzeit!
Linsensuppe....mehr is mit nem M3 einfach nicht drin!
![]()
![]()
![]()
Zweimal keine FarbeIch sehe schon - heute ist Tag der neuen Profilbilder. Hab Dich ja kaum erkannt!
aber das ist doch echt gefährlich so langsam zu fahren...im leerlauf ist bei mir alles gut.
Ich sehe schon - heute ist Tag der neuen Profilbilder. Hab Dich ja kaum erkannt!
@Jenzi318is: soviel jünger als @Minotaurus 3.0 bist ja nicht, dann hast noch zwei Z...
Dein Greenhorn-Status wackelt, langsam steigst zum Praktikanten auf![]()
![]()
![]()
@Jenzi318is: soviel jünger als @Minotaurus 3.0 bist ja nicht, dann hast noch zwei Z...
Dein Greenhorn-Status wackelt, langsam steigst zum Praktikanten auf![]()
![]()
![]()
89 und 90 sind nur ein Jahr UnterschiedNaja. Beim @Minotaurus 3.0 steht ne 8 vorne. Bei mir ne 9. Ich würd sagen, dass das knapp 10 Jahre sind.
Schwarz?Und wegen der Farbe:
Guck nochmal genau hin!
Anhang anzeigen 248414
Und ja klar ist der Traktor dreckig. Der steht auch auf dem Feld!
89 und 90 sind nur ein Jahr Unterschied
Schwarz?
Der Kerl ist aber 85 und ich 93
CARBONschwarz. Immer wieder ne geile Farbe. Heute im Parkhaus neben einem 4er Gran Coupé gestanden. In der gleichen Farbe. Hammer.