Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So Leute, eben ne nochmal ne Runde gefahren, ruckelt noch mehr beim beschleunigen :O -.- Donnerstag ab zu @d'Bernd. und mal zum testen von seinem Z paar Teile einbauen.

So Leute, eben ne nochmal ne Runde gefahren, ruckelt noch mehr beim beschleunigen :O -.- Donnerstag ab zu @d'Bernd. und mal zum testen von seinem Z paar Teile einbauen.
Meine vorläufige Diagnose, fette Performance Bremse , fette ///M Front , Gewindefahrwerk und fette OZ , ist doch klar[emoji56]

Der Zetti stößt den kleinen 2,5er ab und will mehr Leistung[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Meine vorläufige Diagnose, fette Performance Bremse , fette ///M Front , Gewindefahrwerk und fette OZ , ist doch klar[emoji56]

Der Zetti stößt den kleinen 2,5er ab und will mehr Leistung[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Wenn du mich mit einem neuen, größeren Motor am Donnerstag bei dir Zuhause überrascht und mir diesen schenkst dann sage ich nicht nein :) :D:D:D

Die fette Bremse ist leichter als die Serie, die ///M-Front ist Serienverbesserung für die Bremsbelüftung und das Fahrwerk ist aktiver Fußgängerschutz, damit er besser Ausweichen kann.
Und: die leichten OZ sind Umweltschutz, weniger Ressourcen verschwenden.

:D :D :D :D

Zurück
Oben Unten