Hier noch etwas zum Schmunzeln am Morgen. Die Versicherungseinstufung gilt neuerdings als Kaufargument für den bekannt kostenbewussten BMW Neuwagenkäufer :-)))BMW Neuwagenkunden würden eine Vollkaskotypklasse 30 wohl nur schwerlich akzeptieren.
@fr.jazbec Du möchtest nicht im Ernst behaupten, dass sich auch nur ein einziger BMW Kunde dadurch vom Kauf abhalten lassen würde.
Das ist allerdings wirklich schlimm, um nicht zu sagen, dramatisch! Eine Anhebung um volle drei Stufen! Darf man denn erfahren, um welchen lächerlichen Betrag es sich dabei handelt? Ich wüsste nämlich gerne, ob ich mir eine Pizza oder eine Tankfüllung dafür kaufen kann.allerdings sind es genau deren Fans die dann beim Nacheifern die Vollkaskotypklasse beim GT86 von 27 auf 30 hochgetrieben haben.
Ich fordere dich auf, unwahre Behauptungen über mich ab sofort zu unterlassen!Im Gegensatz zu diversen Forenusern die einen gebraucht gekauften Smart Roadster fahren und von einem Z träumen,aber nie einen als Neuwagen kaufen würden
Weder habe ich meinen smart roadster gebraucht gekauft, noch stimmt es, dass ich noch keinen Z als Neuwagen gekauft hätte. Das Gegenteil ist der Fall.
Zuletzt bearbeitet: