M
MM13
Guest
Schöner Satz 108er ohne Reifen und ein Satz ZP4 in Gunmetal mit Conti SC6Tausche gegen Öl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Satz 108er ohne Reifen und ein Satz ZP4 in Gunmetal mit Conti SC6Tausche gegen Öl
Kann ja jeder fahren was er will, von mir aus sogar VW
ich will jetzt den Verkauffred nicht zumüllen
Das Lackieren würde ich für Dich übernehmen, oder für Markusaber leider passt die Farbe nicht
du übernimmst die Lackierung, nee is klarDas Lackieren würde ich für Dich übernehmen, oder für Markus![]()
, je nachdem, wer die nimmt
![]()
Das Lackieren würde ich für Dich übernehmen, oder für Markus![]()
, je nachdem, wer die nimmt
![]()
Will ja nicht selber anpinseln, sondern einen Fachmann beauftragen lassendu übernimmst die Lackierung, nee is klar, bekommst ja nicht mal dein Schlafzimmer gepinselt
![]()
Nö, keine Schäden verursacht, Umzug geht erst am 18.11. in die heiße PhaseIst dir heute schon ein Ofen umgefallen und brauchst Abwechslung beim Umzug![]()
![]()
Hey, die Scheinwerferblenden passen zu schiefen EndrohrenWürde dir so gefallen unser schicken Qp zu verunstalten![]()
Habe ich kein Problem mitpass lieber auf sonst schießen wir uns demnächst auf Schtärlinggraumetallix als neue Lieblingsfarbe ein![]()
.
Markus ist also rausOk ich oute mich mal [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
hatte so Dinger schon da und wieder entsorgt [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji85][emoji15][emoji41][emoji12][emoji6]
naja, wie soll ichs sagen - sorry. Muss leider dein Angebot ablehnen
Ok ich oute mich mal [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
hatte so Dinger schon da und wieder entsorgt [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji85][emoji15][emoji41][emoji12][emoji6]
naja, wie soll ichs sagen - sorry. Muss leider dein Angebot ablehnen. Ich bin da mit dem Verkäufer einer Meinung, -ohne- sieht besser aus
. So ein Billigtuning kann ein schönes blau, so blau wieder Ozean am Morgen, so eine blau, das aus der Tiefe schimmert, so ein blau das wie die Unendlichkeit wirkt, nur verunstalten
. Und mal ehrlich - das Estorilblau ist auch ganz ok
.
In Süddeutschland wird aktuell gebacken, nicht wirklich heiss, aber sehr schick. Bin noch am Überlegen ob dem Dampfer vielleicht doch so ein kleines bisschen Carbonschwarz stehen würde, so Carbonschwarz mit einem Schimmer wie die Tiefsee, so ein Carbonschwarz das die dezente Schieflage des ESD betont
![]()
So Blau wie der Ozean, nach der Exxon Valdez Katastrophenaja, wie soll ichs sagen - sorry. Muss leider dein Angebot ablehnen. Ich bin da mit dem Verkäufer einer Meinung, -ohne- sieht besser aus
. So ein Billigtuning kann ein schönes blau, so blau wieder Ozean am Morgen, so eine blau, das aus der Tiefe schimmert, so ein blau das wie die Unendlichkeit wirkt, nur verunstalten
. Und mal ehrlich - das Estorilblau ist auch ganz ok
.
In Süddeutschland wird aktuell gebacken, nicht wirklich heiss, aber sehr schick. Bin noch am Überlegen ob dem Dampfer vielleicht doch so ein kleines bisschen Carbonschwarz stehen würde, so Carbonschwarz mit einem Schimmer wie die Tiefsee, so ein Carbonschwarz das die dezente Schieflage des ESD betont
![]()
So Blau wie der Ozean, nach der Exxon Valdez Katastrophe, die Tiefsee ist einfach nur Schwarz
und die Unendlichkeit des Alls ist: Schwarz
![]()
Und das von dir![]()
Dein Kübel is doch schwarz?!?!!!?
![]()
So Blau wie der Ozean, nach der Exxon Valdez Katastrophe, die Tiefsee ist einfach nur Schwarz
![]()
@Cheffe123 hat das gut zusammengefasst:Quertreibrdampferschwarz halt![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Therapeut sagt ich muss toleranter werden![]()
du hast nicht mal ein Auto, und das was du hast, hat nicht mal FARBEDein Kübel is doch schwarz?!?!!!?
![]()
du hast nicht mal ein Auto, und dann noch nicht mal ein DACH, und das was du DACH nennst, ist im besten Fall zusammengeklappt und verstecktSo Blau wie der Ozean, nach der Exxon Valdez Katastrophe, die Tiefsee ist einfach nur Schwarz
![]()
du hast zwar ein Auto, aber eine schöne Farbe hast du auf dem GRÜNENQuertreibrdampferschwarz halt [emoji23][emoji23][emoji23] [emoji6]
Hab mich für eine neue DISA entschieden, da ich nicht sicher weiß, ob die Dichtung und Membrane noch funktionsfähig sind und ich zumindest an der Stelle mal eine Undichtigkeit ausschließen will.
Ist nur für die Disa + Faltenbalg für den Z.Oha JP, da hast du ja Spaß - drücke die Daumen!
JackBlues: sieht nach Vanos Ringen aus? Hattest subway im Fehlerspeicher oder fürs gute Gewissen?