Neues Mitglied stellt sich vor

zetti186

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe zroadster Mitglieder. Ich heiße Florian, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Weserbergland. Seit gestern bin nun endlich stolzer Besitzer eines Bmw Z4 Cabrio 3.0i E85 mit Handschaltung. Das Fahrzeug kann jetzt noch bis zum 07.11 (Kurzzeitkennzeichen) bewegt werden, danach möchte ich es bis März einmotten. Anbei lade ich mal ein paar Bilder vom Zetti hoch.

Freundliche Grüße

Florian Doktor

Anhänge

• $_20 (2).jpg
    $_20 (2).jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 157
  • $_20 (5).jpg
    $_20 (5).jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 170
  • $_20.jpg
    $_20.jpg
    81 KB · Aufrufe: 188
Hallo Florian, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Die Fotos sind ja schon einmal nett anzusehen :t Viele Grüße aus Hameln!

Moin Florian,

viel Spaß hier im Forum, immer schöne Kurven für DICH und Deinen Roadster (bei Deinem Standort sollte das ja kein Problem sein :thumbsup:) :) :-)

Gruß Michael

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Immer schön knitterfrei bleiben mit dem Kurvenräuber[emoji6]

Grüße aus Hamburg

Willkommen, hier bist Du richtig.
Wenn Du jetzt noch Dein Profil mit Deinem ungefähren Standort erweiterst, ist alles gut.

Bin ein bisschen spät dran, aber auch aus Schulenburg an der Leine die besten Wünsche und Grüße.
Vielleicht kann ich Dir mal mit meinen Reparaturanleitungen weiter helfen. ;)
Im Weserbergland bin ich auch ab und zu unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.
Ciao
kh

Bin ein bisschen spät dran, aber auch aus Schulenburg an der Leine die besten Wünsche und Grüße.
Vielleicht kann ich Dir mal mit meinen Reparaturanleitungen weiter helfen. ;)
Im Weserbergland bin ich auch ab und zu unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.
Ciao
kh
Nabend PR4000,
vielen Dank. Da komme ich sicherlich gerne mal drauf zurück! Ich würde mich freuen.
LG Florian

Hallo und Glückwunsch zum ZZZZ!

Warte mal ab, dann wirst Du schon ordentlich Ideen zum optimieren des ZZZZ hier finden.

Die Felgen sind natürlich Geschmackssache, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Hallo Florian, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :) :-)

LG Burns

Zurück
Oben Unten