Gutachten für Felge Z Performance ZP 06

Killernuss

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bin auf der Suche nach einem Gutachten für o.g. Felge.
Auf der Website von Z Performance hab ich schon geschaut und auch eines runterladen können,
jedoch steht dort TÜV Austria drauf.
Es muss noch eine andere Version geben, und diese suche ich.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mit dem TÜV Austria Gutachten kannst Du ohne Probleme die Eintragung machen lassen, habe ich mit den ZP4 genauso gemacht.

Danke für die Infos.
Aber vielleicht kann mir doch noch jemand die alte Version des Gutachtens zur Verfügung stellen??

Es wird vermutlich kein anderes Gutachten geben, oder glaubst du, Z-Performance hat Geld zu viel und lässt die Felgen bei jeder TÜV Regionalvertretung nochmals abnehmen. Allein in Deutschland gibt es ein halbes Dutzend.
Ganz definitiv: Mit dem TÜV Austria Gutachten kannst du das ohne Probleme auch in Deutschland abnehmen lassen. TÜV ist TÜV!

Doch, es gibt eine ältere Version, in dem die Felgen als AVA bezeichnet werden.
In dem aktuellen Gutachten steht statt: Hersteller AVA nun: Hersteller: S.C. DIZING S.R.L.

OK, das kann schon sein. Z-PERFORMANCE ist ja auch nur ein Importeur. Die Felgen sind Made in Taiwan. Vermutlich haben die den Verweis auf AVA tilgen wollen, damit nicht Andere AVA Felgen billig importieren können und deren Gutachten nutzen.

Aber das ändert immer noch nichts daran, dass das österreichische Gutachten reicht.

Warum versucht man dauernd, irgendetwas zu zerreden?
Fakt ist, dass es zwei Gutachten gibt.
Das neuere habe ich, und nun suche ich jemanden, der mir das ältere zur Verfügung stellt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe nie behauptet, dass das österreichische Gutachten nicht ausreicht.

Hab meine ZP05 auch mit dem Tüv Austria Gutachten eintragen lassen. Gab keinerlei Probleme. Für was willst du dann noch eine deutsche Version &:

Doch, es gibt eine ältere Version, in dem die Felgen als AVA bezeichnet werden.
In dem aktuellen Gutachten steht statt: Hersteller AVA nun: Hersteller: S.C. DIZING S.R.L.
Vielleicht einfach mal bei Zperformance anrufen, ob die das noch zur Verfügung stellen können!?

Zurück
Oben Unten