Z4 Coupe bei Grip Motor-TV-Magazin

Was glaubt Ihr warum ich so auf "unseren" Nürburgringbeitrag gespannt bin - der ist ganz sicher massiv verfremdet.
Stellt Euch nur die Möglichkeiten vor - ein Priester im weißen Gewand im Z4 :)
Zum Glück hat Robert es abgelehnt einige der soufflierten Texte zu wiederholen ;)

Das QP im Grip-Beitrag wollte ich mir Ende August auch anschauen - er stand in Waldkraiburg beim Händler :) :-) Aber er war mir dann doch etwas zu teuer. Habe mich dann doch für meinen jetzigen entschieden. Trotzdem cooler Beitrag :t

Nein, die Federn wurden angesprüht, rostende Federn sind ja bekannt und natürlich unschön, dabei ist auch Farbnebel in die Dome gelangt. Das Auto ist schon auch im Winter gelaufen, daher wollte der Vorbesitzer (.. oder das Autohaus?) wohl schönen.
Mir ist das wiederum egal, weil ich sowieso diesen Winter auch damit fahren muss, danach werden Federn, Bremsen Räder etc. eh getauscht und das Auto überarbeitet. Mir ist da der Lackzustand, Gesamtzustand, Innenraum, Kilometerlaufleitung, Ausstattung Historie etc. wichtiger.

Die Argumentation von Cybermoses kann ich gut verstehen. Auf den letzten Cent zu gucken macht nicht immer glücklich. Da hat jeder einen andere Herangehensweise, was Kompromisse angeht.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass dem Det noch keiner auf seine klebrigen Fingerchen geklopft hat. So wie der Gute immer das Material bei den Probefahrten behandelt, da dreht sich mir immer der Magen um.

Gut das Cybermoses das QP gerettet hat.

Die "PS-Profis" finde ich immer auf recht witzige Weise lehrreich, hinzu kommt, dass ich als Norddeutscher das Ruhrgebiet und seine Leute mag. Sicher gibts da auch den ein oder anderen Fake. Aber dieser "Spezialist" Det geht mir mit seiner aufgesetzt-oberflächlichen, schnodderigen "Sachkenntnis" ziemlich auf den Wecker...

Zuletzt bearbeitet:
Aber dieser "Spezialist" Det geht mir mit seiner aufgesetzt-oberflächlichen, schnodderigen "Sachkenntnis" ziemlich auf den Wecker...
ich finde den auch mehr als anstrengend, wenn es nicht ums QP gegangen wäre, hätte ich die 30 min sicher nicht durchgehalten. diese schrecklichen Reime...

Diese Reime sind echt schlimm. Ich frag mich wer das gut findet. Klar, es ist insgesamt eine markante Persönlichkeit auch eben mit den Reimen.

Fernsehsendungen dieser Art werden vorwiegend produziert um, über Werbung, Geld zu verdienen und Menschen/Zuschauer zu unterhalten - Fokus liegt beim Verdienen.
Ob das dann alles 100% realistisch ist ist eher nebensächlich - es muss gut ausschauen/klingen und die Zuschauer ansprechen - damit sie auch die Werbung schauen.
Die Sender können messen welche Moderatoren ziehen und welche nicht.
Das Schlimmste ist wenn Zuschauer den Sender wechseln - also werden Themen, Art der Darstellung und Moderatoren so gewählt dass es optimal funktioniert.

Und wenn dann Det, die eine und andere Werbung, etc. ganz offensichtlich gut funktioniert (sonst würde man es ja nicht dauerhaft so machen) da mach ich mir dann eher Sorgen um die Menschheit, die sich anscheinend davon angesprochen fühlt ;)

Bedeutet für mich:
Mich vom TV unterhalten lassen aber auf gar keinen Fall Inhalte ernst nehmen.

Genau so mit dem Z4 Coupé Bericht :)

Der Händler hat aber echt schöne Autos stehen!
Z4 Coupes in schwarz silber und blau, links vom Büro steht ein Z8 in silber und rechts in der Ecke der silberne 6er ist auch Hammer.

Ich habe im Nov. 2014 mein Coupe übrigens zu diesem Preis bekommen, zwar ohne M-Sitze und schon mit 150.000KM habe ich beim BMW Vertragshändler 13.480 bezahlt 8fach bereift Gebrauchtwagengarantie M-Multifunktionslenkrad und M-Fahrwerk hatte er, und das ganze gedöns was eh keiner braucht Navi Professional mit Handy Bluetooth 6fach Wechsler usw. war dann auch der erste und einzigste Z4 den ich mir angeschaut habe direkt zugeschlagen!
Hatte dann das Glück das ich hier im Forum über ASSE60 M-Sitze von nem M Unfallwagen aus England zu nem echt fairem Preis bekommen habe inkl. Einbau danke nochmals! Hat den großen Vorteil das mein Fahrersitz in England ja der Beifahrersitz war und dadurch quasi wie neu war!

Aber dieser "Spezialist" Det geht mir mit seiner aufgesetzt-oberflächlichen, schnodderigen "Sachkenntnis" ziemlich auf den Wecker...

Switch Reloaded macht das ganz gut :) :-)

Der Händler ist bei mir in der Umgebung, hab dort damals mein Coupé auch gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten