BMW Z4 M Imolarot 2 erw. Volllederausstattung

Genau der Wagen steht in 74889 Sinsheim.
Aber ich glaube die Jahreszeit ist nicht so attraktiv wie der Wagen :D

Wundert mich doch immer wieder. Oft liest man hier doch das Leute eine M suchen und um Hilfe und rat und so weiter bitten. Und dann wird so ein Toller Z4M angeboten zu einem faireren Preis und............ nichts. Entweder wollen "die" alle einen M geschenkt bekommen oder sie wissen nicht was ein sehr guter und gepflegter Z4M Roadster wert ist.
Da wird der Preis schon um 3.000€ gesenkt und immer noch da.
Finde den wagen echt super auch der Preis ist meines empfinden her voll und ganz in Ordnung.
Hätte ich nicht schon einen E85 (OK is nur ein 2,2, aber reicht mir, eigentlich) wäre ich schon in Verhandlung mit dem Anbieter. Damals konnte ich mir einen M nicht leisten, und jetzt will ich meinen 2,2 nicht mehr hergeben. Außer man zerstört meinen, dann..........

Wünsche Dir viel Erfolg und das so ein guter und gepflegter M in ebenso gute Hände kommt.

[Off-topic]

Bitte im Vorfeld schon mal um Entschuldigung..
Erstmal wunderschönes Auto..
Könntest du mir ein gefallen tun .. mir evtl Detailaufnahmen der Türverkleidung machen / zukommen lassen?
Mich interessiert die Lederarbeit..

*free up*

[Off-topic]

Bitte im Vorfeld schon mal um Entschuldigung..
Erstmal wunderschönes Auto..
Könntest du mir ein gefallen tun .. mir evtl Detailaufnahmen der Türverkleidung machen / zukommen lassen?
Mich interessiert die Lederarbeit..

*free up*

Du das ist kein Problem :)
Schick mir mal als PN deine E-Mail Adresse :)

Leider ein halbes Jahr zu früh. (Erst zu Ende studieren) Traumhaftes Auto. Falls er in 6 Monaten noch nicht verkauft ist komme ich gerne nochmal auf dich zu sprechen. Trotzdem natürlich viel Erfolg beim Verkauf

Fragt doch bitte nicht so unnötige Dinge! Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne Anrufen oder entscheidet das für dich ob du den Wagen kaufst ? Dann baue ich die Pumpe gerne um.

Zurück
Oben Unten