Wer da nicht zugreift, dem ist nicht zu helfen...Top Z 4 M und für den Preis einfach genial...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer da nicht zugreift, dem ist nicht zu helfen...Top Z 4 M und für den Preis einfach genial...
So geht es wohl ganz vielen hier, sonst wären sie kaum hierHätte ich nicht schon einen E85 (OK is nur ein 2,2, aber reicht mir, eigentlich) wäre ich schon in Verhandlung mit dem Anbieter.
Schon richtig. Aber viele schreiben auch das sie einen M suchen, und da wird dann einer angeboten und man hat den Eindruck das der Verkäufer schon fast Bettel muss damit ihn einer kauft.So geht es wohl ganz vielen hier, sonst wären sie kaum hier![]()
RISIKOoooooSo geht es wohl ganz vielen hier, sonst wären sie kaum hier![]()
Wenns ein Coupe wäre, wär das ganze schon erledigt :-)
[Off-topic]
Bitte im Vorfeld schon mal um Entschuldigung..
Erstmal wunderschönes Auto..
Könntest du mir ein gefallen tun .. mir evtl Detailaufnahmen der Türverkleidung machen / zukommen lassen?
Mich interessiert die Lederarbeit..
*free up*
hier, me tooEin 540i, da wäre Interesse da![]()
Z4M... 540i... und führe mich nicht in Versuchung![]()
3.0i ggf von einem Arbeitskollegen auch.Sehr geiler Preis!
Hier kann nicht jemand zufällig einen 3.0er Z4 und nen 540i gebrauchen und mir 10k€ als Bonus in die Hand drücken???![]()
Ja wurden sie.Wurden die Lagerschalen bereits gewechselt?