Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man den Grund erfahren, warum du dich hier zurück ziehst? Hab deine Beiträge immer gerne gelesen.Time to say goodbye
Nach mehreren tausend Beiträgen und einigen spannenden Jahren, möchte ich mich hier an dieser Stelle aus dem Forum verabschieden.
War nett, mit Euch zu diskutieren und fachzusimpeln.
Einige Mitforisten durfte ich auf gemeinsamen Touren persönlich kennenlernen und habe das sehr genossen.
Bin auch in Zukunft an gemeinsamen Touren interessiert und im PFF weiterhin aktiv und kontaktierbar.
Wünsche euch Alles Gute und weiterhin viel Roadsterspass.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dieter
Schade, wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß auf der Straße !Wünsche euch Alles Gute und weiterhin viel Roadsterspass.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dieter
Anhang anzeigen 249794
Wenn man etwas noch oben guckt, wohl der Ausstieg von DieterWas gefällt dir nicht?
Ich bin zugegeben hier auch nicht mehr so aktiv. Dass ich die falsche Marke fahre und diese auf manchen Touren nicht erwünscht ist, habe ich mir oft genug anhören dürfen. Das hat mich nicht weiter gestört, da ich ja jedes Jahr die sächsiche Tour organisiert habe und auch in Thüringen, Harz etc mitgefahren bin. Die sächsische Schweiz Tour gibt es leider nicht mehr, seit dem ich weggezogen bin. Ein hat sich leider niemand gefunden, der sie weiter führt. Auch die Harztour gibt es schon lange nicht mehr. Auch dort hat sich niemand gefunden, der die weiter führt. Im gleichen Zeitraum stieg jedoch das Angebot an Porsche-Touren, zumindest in meinem jetzigen Einzugsbereich. So ist die nachlassende Aktivität hier schade, aber verständlich.Vor allem sind es 2 User die dieses Fred am laufen halten, ich denke wenn der 993 auch noch "geht" wirds hier sehr ruhig. Aber ich kann es verstehen....
Warum - was fährst du denn sonst so, außer Porsche?.. Dass ich die falsche Marke fahre und diese auf manchen Touren nicht erwünscht ist, habe ich mir oft genug anhören dürfen. ...
Wäre sicher lustig, allerdings wird im PFF weithin sehr sachlich und freundlich über andere Marken diskutiert. Da unterhalten sich sogar eingefleischte Corvette-Jünger unbehelligt untereinander..... ich stelle mir gerade vor ich eröffne im PFF einen BMW-Z4 Outcomming Fred.![]()
.... ich stelle mir gerade vor ich eröffne im PFF einen BMW-Z4 Outcomming Fred.![]()
Mach doch. Die sind dort entspannter als du denkst..... ich stelle mir gerade vor ich eröffne im PFF einen BMW-Z4 Outcomming Fred.![]()
Das Forum hier bzw die User sind aber auch wirklich gut. Ich habe diverse Vergleiche und der Umgang gefällt mir hier am besten, vor allem fehlen die Stänkerer (fast) ganz.
.... ich stelle mir gerade vor ich eröffne im PFF einen BMW-Z4 Outcomming Fred.![]()
Unwissenheit gilt nicht immer als Entschuldigung.Glaube ich nicht. Irgendwann möchte ein Porschefahrer doch auch mal was besitzen und nicht immer nur leasen.
.... es soll auch Ausnahmen gebenUnwissenheit gilt nicht immer als Entschuldigung.![]()
Ich bezog die Unwissenheit auf das ganze Statement..... es soll auch Ausnahmen geben![]()