Porsche Outcoming Thread

Time to say goodbye

Nach mehreren tausend Beiträgen und einigen spannenden Jahren, möchte ich mich hier an dieser Stelle aus dem Forum verabschieden.

War nett, mit Euch zu diskutieren und fachzusimpeln.

Einige Mitforisten durfte ich auf gemeinsamen Touren persönlich kennenlernen und habe das sehr genossen.

Bin auch in Zukunft an gemeinsamen Touren interessiert und im PFF weiterhin aktiv und kontaktierbar.

Wünsche euch Alles Gute und weiterhin viel Roadsterspass.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dieter
Darf man den Grund erfahren, warum du dich hier zurück ziehst? Hab deine Beiträge immer gerne gelesen.
LG
Didi

Hallo Dieter,
Schade dass du gehst....
Diskussionen mit dir waren immer angenehm, auch wenn wir mal nicht einer Meinung waren....
Du bist auf jeden Fall einer von denen, die hier das Niveau mit hoch gehalten haben...

Nicht zu vergessen die beeindruckenden Fotos der Landschaften, durch die du so rumcruised.....
Aufgrund dessen kam ich letztes Jahr auf die Idee, mal mit dem Zetti durch die Alpen zum Gardasee zu fahren.
Es war mit der schönste Urlaub ever.....
Das gleiche wiederhol ich 2017, jedoch mit dem Pony....

Alles Gute

Markus

Schade,:( deine Beiträge waren optisch traumhaft schön immer sehr informativ und fachlich interessant. Viel Spaß mit deinem heißen Eisen und allzeit knitterfreie Fahrt.;)

Grüß Bert

Vor allem sind es 2 User die dieses Fred am laufen halten, ich denke wenn der 993 auch noch "geht" wirds hier sehr ruhig. Aber ich kann es verstehen....

Vor allem sind es 2 User die dieses Fred am laufen halten, ich denke wenn der 993 auch noch "geht" wirds hier sehr ruhig. Aber ich kann es verstehen....
Ich bin zugegeben hier auch nicht mehr so aktiv. Dass ich die falsche Marke fahre und diese auf manchen Touren nicht erwünscht ist, habe ich mir oft genug anhören dürfen. Das hat mich nicht weiter gestört, da ich ja jedes Jahr die sächsiche Tour organisiert habe und auch in Thüringen, Harz etc mitgefahren bin. Die sächsische Schweiz Tour gibt es leider nicht mehr, seit dem ich weggezogen bin. Ein hat sich leider niemand gefunden, der sie weiter führt. Auch die Harztour gibt es schon lange nicht mehr. Auch dort hat sich niemand gefunden, der die weiter führt. Im gleichen Zeitraum stieg jedoch das Angebot an Porsche-Touren, zumindest in meinem jetzigen Einzugsbereich. So ist die nachlassende Aktivität hier schade, aber verständlich.

.... ich stelle mir gerade vor ich eröffne im PFF einen BMW-Z4 Outcomming Fred. :b
Wäre sicher lustig, allerdings wird im PFF weithin sehr sachlich und freundlich über andere Marken diskutiert. Da unterhalten sich sogar eingefleischte Corvette-Jünger unbehelligt untereinander.

Ok, das sind natürlich alles Sportautos... :5jesterz:

.... ich stelle mir gerade vor ich eröffne im PFF einen BMW-Z4 Outcomming Fred. :b

Der Anteil an Wechslern vom Z4 zu Boxster ist sicher wesentlich höher, so das man evtl. hier hängenbleibt auch wenn kein Z mehr vorhanden ist, aber nicht umgekehrt.
Das Forum hier bzw die User sind aber auch wirklich gut. Ich habe diverse Vergleiche und der Umgang gefällt mir hier am besten, vor allem fehlen die Stänkerer (fast) ganz.
Da ich aber zzt keinen Z besitze habe ich nicht mehr wirklich viele Berührungspunkte hier.

Aus Öl Beiträgen habe ich mich eh immer rausgehalten :Banane57:

Mach doch. Die sind dort entspannter als du denkst. :D Allerdings wäre der Unterschied, die die hier schreiben fuhren lange BMW und haben hier Kontakte, fahren gemeinsam Touren... und nur wegen einem Autowechsel alles abbrechen? Es ist ja nicht so, dass ein wildfremder, der noch nie etwas mit BMW am Hut hatte, plötzlich hier einen Thread aufmacht.

Zurück
Oben Unten