Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rot, das Passt![]()
![]()
![]()
Genau, ich fahre einen Roadster, nicht einen gewöhnlichen E92
Ok....du fährst auch Roadster....du bist viel gewohnt...![]()
meinem Schatzmeister gefallen die Bronzenen auch ganz gut, hmmmm..... gut das ich mehr als seinen Satz habe
Ist auch mein Favorit!meinem Schatzmeister gefallen die Bronzenen auch ganz gut, hmmmm..... gut das ich mehr als seinen Satz habe![]()
was ist das ?Wer ist hier S04 Fan?
Genauso schlimm, wie BVB-Fan seinwas ist das ?![]()
was ist schlimm daran sich für einen geilen Verein zu freuen?Genauso schlimm, wie BVB-Fan sein![]()
was ist schlimm daran sich für einen geilen Verein zu freuen?- hat doch gestern Spazzz gemacht und am Samstag erst
aber trotzdemm, was ist diese SO4
![]()
![]()
klaro, hab grad mal geschaut, muß der 19.05.84 gewesen sein. Hat mich ein Kumpel erstmals mit ins Stadion (Süd - 13) genommen, ging gegen die Looooser vom FcB. Die Stimmung (BVB stand jetzt nicht soooo gut in der Tabelle, FcB war / so gut wie Meister) hat mich nachhaltig beindrucktSag bloß du bist ne Bumsebiene?!?!?![]()
![]()
Deswegen sthet der Stachel hinten am monacoschwarzen Gestell etwas ab....Understatement
![]()
Block 14.klaro, hab grad mal geschaut, muß der 19.05.84 gewesen sein. Hat mich ein Kumpel erstmals mit ins Stadion (Süd - 13) genommen, ging gegen die Looooser vom FcB. Die Stimmung (BVB stand jetzt nicht soooo gut in der Tabelle, FcB war / so gut wie Meister) hat mich nachhaltig beindruckt. Die meisten Kumpels von heute fahren von uns aus gesehen immer ein paar Meter weiter zum - naja nennen wir es freundlich - Fussball gucken. Ist wohl so ne Art Turnhalle wo die "spielen"
. Reden immer davon mal Meister zu werden, k. A. ob da Tischtennis gespielt wird ...
![]()
![]()
Vor ein paar Jahren hat mal einer dieser Kumpels (BVB hat an dem Tag mal verloren, kommt vor), zu mir gesagt "Derbysieg ist geiler als Meisterschaft", hab nur geantwortet: "so alt biste nicht, kannste nicht wissen
![]()
![]()
"
war leider schon ewig nicht mehr auf der SüdBlock 14.![]()