Zettis im Fernsehen

Altenburger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Neulich war mal wieder ein Z4 bei Grip zu sehen (wurde hier ja auch diskutiert), am Sonntag ist bei Vox Automobil der nächste Zetti im TV und auf den Bericht vom großen Treffen warten wir alle.

Das soll ein Überblick werden, wann und wo Zettis im Fernsehen zu sehen sind. Links sind da natürlich auch gerne gesehen.

Viele Grüße Patrick

Kommt morgen 27.11. 16.30 bei VOX , "Autotausch"
Ein schwarzer E85 Fahrer tauscht mit einen Sternenkreuzer Fahrer.
Mal sehen was da wieder zusammen - gescriptet wurde :confused:

Da wurde nichts gescripted :) :-)

Für die Ausstrahlung des Beitrages bei PS über das Z4 Treffen am Ring gibt es noch keinen Termin. Sobald dieser steht, wird es hier im Forum bekannt gegeben. :t

Beste Grüße aus Köln :@

Spielt die Hautfarbe des E85 eine Rolle?

Das kommt wohl ganz drauf an!?
Ein guter Bekannter (Farbiger) hat einen schneeweißen Z gekauft.
Den will er dann mit in seine Heimat nehmen, wenn er Deutschland wieder verlassen sollte.
Dort möchte er dann unbedingt das Kennzeichen B 1 MBO für´s Auto haben.
Ein solches Kennzeichen für einen weißen Fahrer im schwarzen BMW macht ja sicher dann auch irgendwie keinen Sinn?

Hallo.
Neulich war mal wieder ein Z4 bei Grip zu sehen (wurde hier ja auch diskutiert), am Sonntag ist bei Vox Automobil der nächste Zetti im TV und auf den Bericht vom großen Treffen warten wir

Ist übrigens ein Zettie aus dem Forum hier!

Tolle Sendung. Wahnsinn. Ich fühle mich um zehn Minuten Lebenszeit betrogen.
Ich habe als der erste Werbespot vorbei war, der zweite begann und nach dem mitlaufenden Zeitbalken im Player scheinbar noch ein paar Spots kommen sollten, die Seite geschlossen und so nur 45 Sekunden Lebenszeit verloren. :d:d:d :t

Zurück
Oben Unten