Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

wie hell ist die Leuchte? Lumen? Da habe ich bisher noch nichts gefunden

Dies gibt Netatmo auf seiner Website an:

MECHANIK UND DESIGN
Einteilig, aus robustem Aluminium.

Hochwiderstandsfähiges Kunststoffglas mit UV-Schutz.

Wetterfest: HZO-Schutz

KAMERA
Videosensor: 4MP

Sichtfeld: 100°

Auflösung: Bis zu 1920 x 1080

FLUTLICHT UND NACHTSICHT
LED-Flutlicht: 12 W, dimmbar.

IR-Nachtsicht: Erfassung bis 15 m

Power supply: 100 - 240 V

Natürlich, ich bin doch kein Mann für lange Entscheidungen! [emoji6]

Kann man die Kamera/Leuchte eigentlich auch an der Decke montieren oder nur an der Wand?
Das wäre sonst in meinem Fall etwas blöd.
Hast Du für die Dropbox zusätzlichen Speicherplatz gekauft?

So kennen wir Dich! [emoji23]

Decke wird schwierig.. Denke nicht dass das geht, höchstens mit einem Winkel, das Ding ist ja nicht groß.

Noch ein Wort zur Leuchtsstärke, ich habe meine herunter gedimmt auf 50%, weil sie wirklich sehr hell ist, in Lumen, keine Ahnung.

Und der Beifahrer muss neidisch zu dir rüber schauen?

Jap, da kam wir so oft der Schnäppchenjäger in mir durch :D:D sollte eigentlich erst Ende 2017 kommen und dann natürlich gleich 2.. aber das Angebot war echt gut (Ebay Kleinanzeigen)

Der Beifahrer wird dann einfach angegurtet damit er fester sitzt :D

Sieht auch bescheiden aus aber das ist ja erstmal egal

@CityCobra gekauft????[emoji2]

Ich habe meine gestern installiert. Hatte meinen Stress mit der Montage, wenig Platz für Kabel und Wago's. Auch die Einbindung über einen Repeater war nicht ohne. Aber jetzt funktioniert alles und die Videos sind Top! Mit meinem Dropbox Account verknüpft lädt er die Videos in die Cloud. Das ist nicht schlecht, da der Dieb ja auch meine NAS klauen könnte auf der ich standardmäßig aufzeichne. Und was soll ich sagen, habe bisher keine bessere HD Aussenkamera im Einsatz. Auch die Kombi mit AussenLED Leuchte finde ich gut gelöst.

Super Beitrag, ich bin auch am überlegen. Leider war die Netatmo Presence beim BlackFriday ausgeschlossen :O_oo: . Ich bin noch am überlegen wo ich das gute Stück dann installieren würde.
Muss ja auch irgendwo der Strom herkommen .....

kompletter Sende/Empfänger für das 40m Amateurfunkband als Bausatz, 9,90€ in Dortmund heute

IMG_6889.JPG

Zurück
Oben Unten