Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]
Keine Ahnung was man daran gut finden kann aber das muss ich tatsächlich auch nicht diskutieren. Für mich persönlich sind Magnete um die Benzinleitung sinnvoller als so Quatsch.
Musst du auch nicht. Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt bis meine Schwester einen leihweise hatte. Als junge Mutter von 2 kleinen Quälgeistern macht das Ding durchaus Sinn: Kein runiertes Mittagessen weil die Kinder irgendwas haben und schreien. Kaufen würde ich es mir auch nicht, aber ich kann es verstehen wieso manche so ein Ding wollen.
Heute bestellt mit Auslieferung April 2017, da bis dahin das LCI da sein soll
Bilder daher nur aus dem Konfigurator
Anhang anzeigen 250273
Anhang anzeigen 250274
Anhang anzeigen 250275
Der erste Emmy meines Lebens![]()
Herzlichen Glückwunsch, der M4 ist ein richtig schönes Auto
Hast du bereits Informationen erhalten, wie sich das LCI auswirken soll?
Natürlich geht es auch ohne, aber das doch kein Argument das es sich nicht jemand kaufen / verwenden soll wer möchte. Meine Schwester hat sich übrigens auch keinen gekauft, mein Post ging nur darum das es Sinn machen kann, auch wenn man selbst dafür keine Verwendung hat. Es gibt vieles in diesem Thread worüber ich nur den Kopf schüttle, aber danach benutze ich meinen Zeigefinger und scrolle einfach weiter.Ich frag mich auch immer wieder, wie meine Mutter vor rund 48 Jahren, 3 Kinder gross bekommen hat und ist dabei noch nachts arbeiten gegangen, wie wir ohne Handy, Gurte, Kopfstützen
überlebt haben und nicht zu vergessen den berühmten Schlüssel um den Hals den die Schlüsselkinder heute alle haben.
Wie haben da Eltern das alles geschafft und ihre Kinder gross bekommen...![]()
Ich habe es mal mit Tempo 50 herausgefunden. Sogar zweimal im Leben. Einmal eine massive Steinwand und einmal seitlich gegen ein Baum. Dank Airbag und Gurt fast schmerzfrei abgegangen.Wie das bei 20, 30, 40, 50 km/h sich anfühlt muss ich nicht zwingend herausfinden.
Weil Papi auch böse war und deshalb Bose auch im Auto bekommtWar er nicht brav, oder warum Bose? [emoji2][emoji87]
Bist Du sicher?Das wars.![]()
Hast recht. Das wars nicht ganz. Musste jedesmal ein neues Auto kaufen, womit wir wieder beim eigentlichen Fredthema gelandet sind.Bist Du sicher?
Duck und wech...;-))
Brauchst nicht mehr nachzufragen, habe ihn jetzt einfach mal bestellt...![]()
Bevor ich loslegen werde, wird aber nochmal sicherheitshalber die Lackstärke gemessen![]()
Eine neue technische Spielerei -
Netatmo Presence
https://www.netatmo.com/de-DE/product/security/presence
...die hatte ich auch schon im Auge - Gib' doch bitte mal ein kurzes Feedback, wenn Du das Teil ein paar Tage im Einsatz hattest.![]()
...die hatte ich auch schon im Auge - aber da hat Netatmo aus meiner Sicht den an sich schon satten Netatmo-Preis ziemlich heftig überzogen!
Gib' doch bitte mal ein kurzes Feedback, wenn Du das Teil ein paar Tage im Einsatz hattest.![]()
@CityCobra gekauft????[emoji2]
Ich habe meine gestern installiert.
Mit meinem Dropbox Account verknüpft lädt er die Videos in die Cloud.