BMW Z3 Biete/tausche Recaro Pole Positions inkl. allem.

beredel

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,
ich suche zur Rückrüstung Sport- oder M-Sitze. Leder und schwarz!
Am liebsten fürs Coupe.

Zum Verkauf würden anschließend Recaro Pole Positions inkl allem nötigen Einbauzubehör stehen.

Die originalen Sitze würde ich in Zahlung nehmen.

Abgeben werde ich die Recaros nur wenn ich die o.g. Sitze in Händen halte
icon_wink.gif

Einfach mal alles anbieten.

Bilder von den Recaros folgen noch.

Gruß

Ist Echtleder.
Ich hatte gebraucht 1600 ohne alles bezahlt. Meine sind jetzt mit Recaro Konsolen, Recaroschienen, Z3-Adaptern, Gurtbefestigung/Gurtschloß....
Da kommt was zusammen ;)
Aber ohne Sportsitze oder M-Sitze kann ich nicht verkaufen.

Hmokay, von meinen Originalsitzen trenn ich mich nicht, genau aus dem Grund(Rückrüstung)..
Solltest aber welche finden, hätte ich Interesse an den Recaros, in Vollleder erst recht;)

Dann führe ich dich mal in Versuchung :D

Wenn deine Sitze in gescheitem Zustand sind. Dann würde ich noch 2 violette dazu fordern.
Dann bekommst du von mir die Sitze Plug&Play inkl. Kabelbäumen der alten Sitze (die liegen dann unterm Teppich).
Das heisst: Batterie abklemmen, mein Gerödel einbauen, Batterie anklemmen und es wird kein Lämpchen leuchten ;)

Die Sitze sind dann dank der Schienen Längenverstellbar und über die Adapter kannst du die beim Einbau an deine Größe anpassen und je nachdem wie stark geneigt du sitzen möchtest.

Wenn du möchtest können wir da auch eine gemeinsame Aktion draus machen.

Achso die SItze sind natürlich in 1A Zustand. Lediglich die Schalen haben Kratzspuren im Bereich der Adapter. (Könnte man dann auch in Wagenfarbe lackieren :w

Hallo zusammen,

da ich jetzt schöne Sportsitze gefunden habe, können die Recaros gehen.
Hier nochmal eine Zusammenfassung mit Preisvorstellung:

Es handelt sich um zwei Echtleder Recaro Pole Position mit GFK-Schale und ABE dazu gehören jeweils zwei Recaro-Adapter (Stahl) und zwei Recaro Sitzschienen.
Der originale Kabelbaum wird ebenfalls mitgegeben. Daran hängt Beifahrerseitig der Sitzbelegungsdummy für den Airbag. Und an beiden Seiten hängt der Gurtstraffer von den Gurtschlössern. Dadurch bleiben alle Airbag-funktionen erhalten und es wird keine Airbaglampe leuchten. (Vorausgesetzt ihr demontiert die Batterie beim Umbau). An den Kabelbaum könnte man theoretisch sehr gut Nachrüstsitzheizungen anschließen und in den jeweiligen Sitzkissen der Recaros einsetzen. Dann hätte man die originalen Schalter in Verwendung und es ist ne runde Sache.
An den Recaro-adaptern habe ich das Gurtschloss befestigt. Das wird auch mitgegeben.

Das ist also ne Plug&Play Lösung die jederzeit wieder rückrüstbar ist.
Die Sitze sind natürlich in einwandfreiem Zustand! Keine Brüche, Risse o.ä. DIe Polster sind fest! Ich bin nichtraucher und die Sitze kamen auch aus einem Nichtraucherwagen.
Adapter und Schienen waren Neuteile. Sind jetzt ca. 2000km alt.

Für das Komplettpaket würde ich 1900€ ansetzen.
Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Grüße
Bernhard

Hi! Do you still have the seats for sale?

If so please email me at djremotion(at)hotmail.com Thanks!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten