D...s....
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung **********.
Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel bestellt:
La Sommelière ECS70.2Z Weinkühlschrank / 102,0 cm Höhe / Zweizonen Weintemperierschrank mit Kompressor / Digital-Anzeige der Temperatur / edelstahl und schwarz
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de