Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Hallo Markus,
jetzt muss der Gute nur noch etwas tiefer und ein paar schoenere Endrohre haben.

Gruss Helgo

Jungs, Ihr sprecht mir aus der Seele...!!

Deshalb spendiere ich ihm demnächst auch noch einen Bastuck, einen Satz neue Federn, einen Satz 18 Zöller und 'ne neue Bremse :) :-)

Ich kann F&F wirklich empfehlen, habe 2 Autos da gehabt ( z3 und meinen jetzigen Z4) und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Einzig Du musst u.U. etwas auf einen Termin warten weil die immer nur 2-3 Autos am Tag machen. Die Wartezeit ist für mich immer
das schlimmste gewesen :crynew:

Ich kann F&F wirklich empfehlen, habe 2 Autos da gehabt ( z3 und meinen jetzigen Z4) und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Einzig Du musst u.U. etwas auf einen Termin warten weil die immer nur 2-3 Autos am Tag machen. Die Wartezeit ist für mich immer
das schlimmste gewesen :crynew:

Ich werde F&F & BBK einfach mal anrufen oder vorbei fahren...

Eigentlich stören mich nur die Endrohre am Original ESD!
Das BMW da zwei so ovale Röhrchen drauf geschweißt hat...!?! :confused:

Ich werde F&F & BBK einfach mal anrufen oder vorbei fahren...

Eigentlich stören mich nur die Endrohre am Original ESD!
Das BMW da zwei so ovale Röhrchen drauf geschweißt hat...!?! :confused:

F&F macht auch nur Endrohre, dann wird es natürlich viel preisgünstiger, Durchmesser, Form, Farbe kannst Du Dir aussuchen, liegen alle in der Vitrine im Showroom

Frohe Weihnachten euch allen.

Hat jmd aus der Kölner/Aachener/Heinsberger Ecke zufällig einen Auto-Hänger und wuerde ihn mir morgen mal ausleihen oder für ein kleines Weihnachtsgeld mein z4 Coupé aus der Werkstatt in übach-Palenberg nach stolberg verfrachten?

Alternativ ginge auch ein rotes Kennzeichen?!

Vg
Patrick

13. Stammtisch!

Location : "Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum : Samstag 28.01.2017
Uhrzeit : ab 11:00 Uhr ... Ende offen

1. Frank (dd3ji) = E89 35i Melbournerot Metallic
2. SaschausDü = E89 35IS Valencia Orange Metallic
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

13. Stammtisch!

Location : "Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum : Samstag 28.01.2017
Uhrzeit : ab 11:00 Uhr ... Ende offen

1. Frank (dd3ji) = E89 35i Melbournerot Metallic
2. SaschausDü = E89 35IS Valencia Orange Metallic
3. RoughBoy = E85 2.2i Titansilber Metallic
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

Kurz vor dem Jahresende sind noch meine 103er vom Felgentuner gekommen. Entlackt, gestrahlt, gerichtet und und in Gun Metal gepulvert. Bin gespannt wie sie sich mit den neuen Pneus am Wagen machen....!?! :) :-)

Anhänge

• 103er_small.jpg
    103er_small.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 28
Kurz vor dem Jahresende sind noch meine 103er vom Felgentuner gekommen. Entlackt, gestrahlt, gerichtet und und in Gun Metal gepulvert. Bin gespannt wie sie sich mit den neuen Pneus am Wagen machen....!?! :) :-)
Es freut mich für dich :)
Nur warum der Aufwand für so eine 0815-Felge? Oder wird es deine Winterfelge? :)

Danke. Ja, es werden die Winterfelgen für den Wagen... ;)

Wobei mir das Felgendesign schon recht gut gefällt. Schade das es keine 18 Zöller sind... :(

Zurück
Oben Unten