BMW Z4 e85 Verkaufe seltenen Z4 3.0i Individual Maritim mit Vollausstattung

Hallo

Wer hier einen Wagen anbietet muss mit Kommentaren rechnen, ob das nun einen gefäll oder nicht. Klar, werden manchmal etwas zünisch oder sarkastisch Antworten gegeben und zum Teil der Preis kritisiert.
Aber wer sich solchen Kommmentaren entziehen will, muss eben nur in Mobile de. oder Auto Scout und dergleichen, anbieten.
Das lässt sich in der Annonimität eines Forums leider nicht vermeiden, das es einigen leicht fällt, hier etwas überzogene Posts einzustellen und das nicht nur im Bezug auf ein Angebot.

Ich will auch mit streiten! Nie werde ich mit dazu genommen! Voll unfair! Außerdem finde ich den Wagen viel zu billig! Schaut mal was VW für nen Golf verlangt, und der hat nen zu kleinen Motor und es wird die falsche Achse angetrieben. Ein Totalschaden ab Werk quasi [emoji33]

[QUOTE="Aljubo, post: 2466752, member: 17089"
Das lässt sich in der Annonimität eines Forums leider nicht vermeiden, das es einigen leicht fällt, hier etwas überzogene Posts einzustellen und das nicht nur im Bezug auf ein Angebot.[/QUOTE]

Naja ich sehe das Forum hier alles andere als einen anonymer Ort an, da ich viele User von treffen/Basteleien/Aufbereitungsseminaren/Ausfahren sowie Käufen oder Verkäufen persönlich kenne und umgekehrt.

Ich will auch mit streiten! Nie werde ich mit dazu genommen! Voll unfair! Außerdem finde ich den Wagen viel zu billig! Schaut mal was VW für nen Golf verlangt, und der hat nen zu kleinen Motor und es wird die falsche Achse angetrieben. Ein Totalschaden ab Werk quasi [emoji33]
Du und Deine Abneigung gegen VW :thumbsup: :roflmao:
Was freue ich mich auf´s nächste Jahr, Dich wieder zusehen :thumbsup:

Du und Deine Abneigung gegen VW [emoji106] [emoji23]
Was freue ich mich auf´s nächste Jahr, Dich wieder zusehen [emoji106]
Abneigung? Ach was, stell dir vor man würde das alles zur Deponie bringen was die auf Räder stellen, das wäre doch auch nix, dann soll der Müll halt bisschen durch die Landschaft rollen... [emoji13]

Freue mich auch schon auf die ganzen Bekloppten! Und dann haben wir auch gleich noch zwei Abende zum gemeinsam saufen [emoji41]

Ich hatte auf der Suche nach nem passendem Z4 mal angerufen bei ihm.
Sehr netter Kerl, der meinte es gibt wohl Interesse, aber die Anzeige läuft bald von selber aus, von daher soll ich ihn im Frühjahr nochmal anrufen.
Aber es gibt schon wohl Kaufinteressenten, mir war er dann als Einstieg in die Zetti Welt zu schön.
Ich hätte Angst gehabt, Kratzer oder sonst was in das wundervolle Holz zu hauen :-)

So, ich geh jetzt ins Bett und heul das Kissen voll, DU bist schuld
tempo_b.jpg

:b

[QUOTE="Aljubo, post: 2466752, member: 17089"
Das lässt sich in der Annonimität eines Forums leider nicht vermeiden, das es einigen leicht fällt, hier etwas überzogene Posts einzustellen und das nicht nur im Bezug auf ein Angebot.

Naja ich sehe das Forum hier alles andere als einen anonymer Ort an, da ich viele User von treffen/Basteleien/Aufbereitungsseminaren/Ausfahren sowie Käufen oder Verkäufen persönlich kenne und umgekehrt.

Hallo Hammam

Solltest du 370 Leute persönlich kennen, was ich nicht glaube, wären das gerade mal 1 % der hier angemeldeten User. Also trifft meine Aussage sehr wohl zu, das hier eine gewisse Anonymität herrscht

lieber @Aljubo

Manchmal hats einfach keinen Sinn zu diskutieren.
Ich habe hier seit 2007 unterwegs, rechnerisch somit ca. 9 Jahre. Da habe ich def. Kontakt zu mehreren 100x Usern gehabt.
Natürlich nicht zu allen.
Und es gibt so User wie du, die melden sich an, machen 3 wochen ne große Welle und sind danach eine Archivleiche...

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hats einfach keinen Sinn zu diskutieren.
Ich habe hier seit 2007 unterwegs, rechnerisch somit ca. 9 Jahre. Da habe ich def. Kontakt zu mehreren 100x Usern gehabt.
Natürlich nicht zu allen.
Und es gibt so User wie du, die melden sich an, machen 3 wochen ne große Welle und sind danach eine Archivleiche...

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Auf wen beziehst du dich? Aljubo kannst du ja nicht meinen :)

Der Maritim ist übrigens seit etlichen Wochen bei AutoScout24 eingestellt für 16.444. Preisbewertung von AutoUncle ist 14.000 (m. E. nicht völlig unrealistisch).

Weiß ich nicht, natürlich ist AutoUncle immer nur ein Anhaltspunkt. Abgesehen davon sind weder V3 noch die Maritim-Ausstattung pauschal für jeden Interessenten wertsteigernd.

Der Maritim ist übrigens seit etlichen Wochen bei AutoScout24 eingestellt für 16.444. Preisbewertung von AutoUncle ist 14.000 (m. E. nicht völlig unrealistisch).
Alleine vom Namen her würde er doch perfekt zu dir passen;),dann noch ein paar vernünftige Felgen drauf und du bist endlich auch glücklicher Zettifahrer.

Was ist denn das V3 eigentlich für ein Fahrwerk? Da ich meine Autos normalerweise stock fahre, habe ich mich für die Nachrüstfahrwerke noch nie interessiert. Gefahren habe ich bisher M und Bilstein (beide angenehm) und Eibach (mir zu hart).

Weiß ich nicht, natürlich ist AutoUncle immer nur ein Anhaltspunkt. Abgesehen davon sind weder V3 noch die Maritim-Ausstattung pauschal für jeden Interessenten wertsteigernd.

Für Interessenten, die diese wesentlichen Aspekte nicht kennen und entsprechend zu schätzen wissen, sich stattdessen lieber auf irgendwelche Pseudo-Preisbewertungen stürzen, ist es dann wohl schlichtweg das falsche Fahrzeug und nicht der falsche Preis. :rolleyes:

Google einfach mal KW V3. Bitte hinsetzen, falls durch Zufall die Preise angezeigt werden sollten. Zum Glück gehen diese meist in den vielfältigen und zahlreichen technischen Ausführungen unter. :whistle:

Zurück
Oben Unten