Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewerblich kann ich Sven verstehen, Makita hat wirklich stark nachgelassen.
Ich nutze Bosch Blau als Schrauber, die 10,8V und die 18V Versionen, finde ich im Elektrohandwerk genau passend.Und was empfiehlt sich für diesen Einsatzzweck, BOSCH blau?
Da wäre mal interessant wie Du nach einiger Zeit zufrieden bist. Ich bin von Makita wieder abgekommen, die Langzeiterfahrungen waren nicht so der Kracher. In der Firma habe ich in unserem Bereich auch eine andere Marke gewählt nachdem sich regelmäßig Akkuschrauber durch Rauchfahnen verabschieet haben.
Bei uns (Industrie) definitiv, M8, M10 in Stahl und Edelstahl geht ohne Probleme, haben noch 6 von 10 in Gebrauch (4 haben Beine bekommen, abgeraucht ist noch keiner).Und was empfiehlt sich für diesen Einsatzzweck, BOSCH blau?
Bei den meisten Geräten Bosch blau. Allerdings laufen die aktuellen Akkuschrauber von denen öfter unrund. Akkuschrauber kann ich derzeit nur fein empfehlen (ganz ohne Einschränkungen). Sicher gibt's auch andere die taugen, kann ich aber nix dazu sagen. Metabo hat auch ein paar schöne Werkzeuge (kappzugsägen z.b.) die Masse ist aber bosch blau weil Service gut, Haltbarkeit, Zubehör usw. Alles zum echt Guten preis Leistungsverhältnis. Und wenn ich überlege wie ich die schon geplagt hab [emoji85] der Pneumatikbohrhammer lief schon 6 Stunden und mehr völlig ohne Pause beim Schlitze klopfen oder Isolierung an Beton dübeln. Und die stichsäge... 120mm Balken längs (3m) ist der völlig egal. Sowas liebe ich einfach.Welcher Marke hast du den Vorzug gegeben ?
Da ich jetzt mit gesetztem Alter auf den Whisky gekommen bin .....
Whisky Steine zum genießen "on the rocks".
Jetzt hast du mein Weltbild zerstört .......aber für einen wirklich guten Whisky werden die doch gar nicht gebraucht - ein schöner Single Malt braucht keine Kälte, sondern muss handwarm temperiert sein, damit er seinen vollen Geschmack entfaltet. Die Unsitte, mit Eis einen Whiskey zu "versetzen", stammt aus den USA.
Aber für einen guten Wodka kann ich mir diese Steine ganz gut vorstellen - oder für andere Getränke, welche man kühlen, aber nicht verwässern will.
Jetzt hast du mein Weltbild zerstört ....![]()
Ist original lego!Geiiil, wo gibt's die denn? Ist kein Lego, oder? Mein Sohn hat sich zu Weihnachten Jokerland von Lego gewünscht und es OHNE meine Hilfe aufgebaut...
... für so eine Hose hätte ich gar keine Verwendung![]()
Für den Fall das man den Weg in den Keller, um das stille Bio-Wasser zu holen, robbend freischießen muss...![]()
Ach, wenn ich eine Sache richtig gut kann, dann die! Und irgendwie ist mir das.... wie sagt man das am besten? Mhhhh.... egal! Ja, egal trifft es ziemlich genau auf den PunktMach Dich nicht unbeliebter als Du es schon bist!