Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@markusoh B ginge meinen für 13 oder 14 TDS €verkaufen und 16 TDS drauflegen . Es war vor kurzem ein roter hier
im Forum im Angebot. Sah super aus habe Ihn nicht besichtigt. Aber ich war nahe dran diesen zu kaufen .Preis <30 TDS €

@markusoh B ginge meinen für 13 oder 14 TDS €verkaufen und 16 TDS drauflegen . Es war vor kurzem ein roter hier
im Forum im Angebot. Sah super aus habe Ihn nicht besichtigt. Aber ich war nahe dran diesen zu kaufen .Preis <30 TDS €
Der von Giga bzw der von Bigblock42 war es dann wohl :) aber unter 30?!?

@Jack Blues ich finde die Anzeige nicht war auch in Mobile. Er hatte einen schwarzen und roten .
der rote ist dann verkauft und war definitiv unter 30 selbst in Mobile. Würde mich interessieren wie
die beiden sich letztendlich geeinigt haben .

Da es kürzlich Opfer gab...

Probieren wir es mal mit Made in Germany..

Anhang anzeigen 253440
So, heute kam das Ding an...

sieht aus wie bei Nacht und ohne Licht von Hand geklöppelt, das Gewinde ist versaut und der Brocken auch noch scharfkantig. Geht postwendend zurück. Sowas kommt mir nicht ins Regal. :g

Die alte ging nach eineinhalb Jahren innerhalb der Garantiezeit kaputt.
Also konnte ich zwischen Reparatur und einer neuen Uhr auswählen.
Wie, du hast dir vor ANDERTHALB Jahren eine neue Uhr gekauft und sagst uns das erst jetzt!! und ohne uns, also das Forum, zu fragen :cautious:

Wie, du hast dir vor ANDERTHALB Jahren eine neue Uhr gekauft und sagst uns das erst jetzt!! und ohne uns, also das Forum, zu fragen :cautious:

Ich hab sie ja nicht gekauft, ich hab sie geschenkt bekommen.
Und leider gibt´s ja keinen Fred "Was habt ihr Schönes geschenkt bekommen?"
Sonst hätte ich da natürlich gefragt, ob ich sie mir schenken lassen darf.

Zurück
Oben Unten