Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der von Giga bzw der von Bigblock42 war es dann wohl :) aber unter 30?!?@markusoh B ginge meinen für 13 oder 14 TDS €verkaufen und 16 TDS drauflegen . Es war vor kurzem ein roter hier
im Forum im Angebot. Sah super aus habe Ihn nicht besichtigt. Aber ich war nahe dran diesen zu kaufen .Preis <30 TDS €
Wenn Du die neuen bekommst kannst ja auf den alten Rechnungen nachschauenIch kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Brillen gekauft habe.
@rapidozzzz ich habe mir auch eine neue Brille gekauft.
Wenn Du die neuen bekommst kannst ja auf den alten Rechnungen nachschauen![]()
So, heute kam das Ding an...
Tja, so ist das halt.@rapidozzzz nein bei meinen Optiker in der Nähe. Leider brauche ich so alle 2 - 3 Jahren eine neue Brille.
Ist das Alter halt![]()
Du hast Recht :@Jack Blues ich finde die Anzeige nicht war auch in Mobile. Er hatte einen schwarzen und roten .
der rote ist dann verkauft und war definitiv unter 30 selbst in Mobile. Würde mich interessieren wie
die beiden sich letztendlich geeinigt haben .
Müsste hier gewesen sein:@Jack Blues ich finde die Anzeige nicht war auch in Mobile. Er hatte einen schwarzen und roten .
der rote ist dann verkauft und war definitiv unter 30 selbst in Mobile. Würde mich interessieren wie
die beiden sich letztendlich geeinigt haben .
Du warst schneller...Du hast Recht :
http://www.zroadster.com/forum/inde...arot-2-erw-volllederausstattung.116875/page-2 war dann zumindest bei 29.999 offiziell :)
Warum, durch die zwei Knicke in der Haube?Schwerer ist der M, aber auch verwindungssteifer.
Warum, durch die zwei Knicke in der Haube?
Wie, du hast dir vor ANDERTHALB Jahren eine neue Uhr gekauft und sagst uns das erst jetzt!! und ohne uns, also das Forum, zu fragenDie alte ging nach eineinhalb Jahren innerhalb der Garantiezeit kaputt.
Also konnte ich zwischen Reparatur und einer neuen Uhr auswählen.
Wie, du hast dir vor ANDERTHALB Jahren eine neue Uhr gekauft und sagst uns das erst jetzt!! und ohne uns, also das Forum, zu fragen![]()