M-Lenkrad MFL E85 / E86 mit frisch lackierten Spangen

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Biete hier ein gebrauchtes M-Lenkrad mit Multifunktionstasten und den Spangen an. Die Spangen sind erst vor wenigen Wochen professionell in seidenmatt schwarz (geht fast in die Richtung hochglanzschwarz) lackiert worden (mit industriellen Kunststoffprimer zur perfekten Haftung.

Das Lenkrad sieht soweit wirklich gut aus. Es hat jedoch eine 2cm lange Schramme im Leder an der Unterseite. Bedeutet, man sieht es nur, wenn man um 180 Grad lenkt und muss dann zudem auf die Kante schauen, um es wirklich sehen zu können. Bilder folgen dazu später.

Preis VHB 230 Euro. Plus Versand (6 Euro)

Geht es nicht weg, werde ich bald neu beledern lassen und damit selbst behalten.

Auf dem zweiten Bild sieht man weiße Kleine Punkte auf dem Lenkrad - das sind nur Fussel vom billigen Mikrofasertuch gewesen. Also keine Sorge. Ich mache später wie gesagt noch Bilder von der Schramme usw.

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1483002121.005160.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1483002231.489497.jpg

• Like
Reaktionen: Ti_
Viel Erfolg!
Für den Zustand und deiner Preisvorstellung wirst du es sicher heute noch verkauft bekommen [emoji4]

Nein, keine Ironie ;)
Gerade durch die MF Tasten und die neue Lackierung ist es für viele interessant...
Wie gesagt: heute wirst du es noch los [emoji256]

Das erste Gebot mit 230 plus Versand (über eBay Kleinanzeigen) habe ich bereits bekommen. Ging wirklich schnell. Er muss nur noch zustimmen, dass ich erst am 31.12 Verschicken kann. (Muss erst das neue Lenkrad hier haben)

Weiß einer, ob salesafter die Lenkräder schnell versendet?

Noch ist es nicht weg. Ich kann es halt erst am 31.12. mit der Post verschicken. Und so gut findet er es noch nicht.
Also wenn hier jemand Interesse hat, melden.

Und nein, es ist kein Trick. Mich hat wirklich jemand 3 Minuten nach dem inserieren angeschrieben und gesagt, er nimmt es für 236 Euro inkl. Versand.

er nimmt es für 236 Euro inkl. Versand.

Solche Menschen sind leider viel zu selten geworden.
Viele suchen auf zwang auch noch so kleine Fehler, nur um die preis noch irgendwie drücken zu können und erwarten gebrauchte Artikel im Neuzustand.
Wenn angebotene Artikel einen angemessenen Preis haben, dann zahle ich den Preis auch gerne, denn andersrum wünsche ich es mir genauso!

Sorry für offtopic [emoji56]

habe leider erst eben Dein Angebot entdeckt...
bin sehr interessiert falls das coole M-Teil doch noch zu haben ist :) :-)

Ein wenig schon!
(hab das M-Lenkrad nämlich auch, seit 2 Wochen verbaut)

Zuletzt bearbeitet:
Biete hier ein gebrauchtes M-Lenkrad mit Multifunktionstasten und den Spangen an. Die Spangen sind erst vor wenigen Wochen professionell in seidenmatt schwarz (geht fast in die Richtung hochglanzschwarz) lackiert worden (mit industriellen Kunststoffprimer zur perfekten Haftung.

Das Lenkrad sieht soweit wirklich gut aus. Es hat jedoch eine 2cm lange Schramme im Leder an der Unterseite. Bedeutet, man sieht es nur, wenn man um 180 Grad lenkt und muss dann zudem auf die Kante schauen, um es wirklich sehen zu können. Bilder folgen dazu später.

Preis VHB 230 Euro. Plus Versand (6 Euro)

Geht es nicht weg, werde ich bald neu beledern lassen und damit selbst behalten.

Auf dem zweiten Bild sieht man weiße Kleine Punkte auf dem Lenkrad - das sind nur Fussel vom billigen Mikrofasertuch gewesen. Also keine Sorge. Ich mache später wie gesagt noch Bilder von der Schramme usw.

Anhang anzeigen 253469Anhang anzeigen 253470
Hallo und hast es verkauft?

Ich habe auch noch eins zu verkaufen :)
Optisch genauso :)

Zurück
Oben Unten