heute noch ein paar BBS zum Pulvern gebracht, ich bin gespannt. Abholung: wenns wärmer wird![]()
Farbe??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute noch ein paar BBS zum Pulvern gebracht, ich bin gespannt. Abholung: wenns wärmer wird![]()
Candyrot, bitte :)Farbe??![]()
Farbe??![]()
Candyrot, bitte :)
wenn ihr die beiden mischt kommt das richtige aber raus. Gold ist ja grade montiertTippe auf was goldiges![]()
wenn ihr die beiden mischt kommt das richtige aber raus. Gold ist ja grade montiert. ist mir aber zu sehr .... nach Zuhälter
. Deswegen gibt's .... Kupferglanz
![]()
Leider ..., könnte es bitte schon Freitag seinOder Dienstag [emoji848]
sei froh und genieße ihnAch egal [emoji12] hab Urlaub
dann hab ich an einer Felge mehr Glanz als du an deiner ganzen farblosen KistePassend zum rostigen ESD???
![]()
Signal-Grün?!dann hab ich an einer Felge mehr Glanz als du an deiner ganzen farblosen Kiste. und dann gibt's noch einen Satz mit einem ganz anderen Glanz
![]()
an deiner Stell würde ich das auch vergessenIch weiß schon garnet mehr wie meine Felgen oder mein Auto aussehen?!,!?...
fast, aber das spare ich mir auf fürs Fotofinisch im FrühjahrSignal-Grün?!![]()
an deiner Stell würde ich das auch vergessen. (sorry, aber bei der Steilvorlage....
)
sehen tu ich den, aber bis ich mit dem Rollator Anlauf genommen hab, ist sogar Castrop-Rauxel West einmal Meister geworden ....
.....
.......
Edit:
Hatte gehofft, dass du in deinem fortgeschrittenen alter den 11m-punkt garnet mehr siehst...![]()
da ist noch mehrEinparkhilfe vorne.
Brüller. ...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237601714&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
BMW Z4 Coupe 3.0si M Technik *Klappenauspuff* !TOP!
Erstzulassung: 03/2007
Kilometerstand: 73.456 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)
Preis: 29.999 €
Spielen wir mal wieder Fehlersuche- oder die Kiste hat wirklich etwas ganz besonderes (für einen E85/86)
trotzdem - mutiger Preis![]()