Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus eigener Erfahrung: da kommt keine Antwort ;-)Vielleicht solltest du mal die Nutzungsbedingungen des Forums, die du anerkannt hast, lesen. Und dich mit dem Betreiber des Forums in Verbindung setzen.
Tolle Aussage, jemand der nichts verdient und nur vermittelt und gute Konditionen für User raushandelt.Vielleicht solltest du mal die Nutzungsbedingungen des Forums, die du anerkannt hast, lesen. Und dich mit dem Betreiber des Forums in Verbindung setzen.
Was du glaubst oder nicht, spielt keine Rolle. Die Spielregeln gibt der Betreiber vor, und wenn ein Fred nicht gewünscht ist, dann wird er eben ggf. gelöscht.... Glaube nicht das hier ein Verstoß vorliegt. ...

Doch weil hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird, also entweder oder.Was du glaubst oder nicht, spielt keine Rolle. Die Spielregeln gibt der Betreiber vor, und wenn ein Fred nicht gewünscht ist, dann wird er eben ggf. gelöscht.
Hattest du nicht schon damals bei der letzten solchen Fred-Löschung gemeckert?![]()
Wenn der Betreiber die Spielregeln klar formulieren würde, wäre es einfacher. Dann spielt der Glaube auch keine Rolle.Was du glaubst oder nicht, spielt keine Rolle. Die Spielregeln gibt der Betreiber vor, und wenn ein Fred nicht gewünscht ist, dann wird er eben ggf. gelöscht.
Hattest du nicht schon damals bei der letzten solchen Fred-Löschung gemeckert?![]()
Darauf kommt es doch gar nicht an. Der Betreiber hat das Hausrecht und kann insofern in einem weiten Rahmen bestimmen, wer hier was tun darf.Wenn der Betreiber die Spielregeln klar formulieren würde, wäre es einfacher. Dann spielt der Glaube auch keine Rolle.
Oder siehst du, anhand des Auszugs auf dem Regelwerk, einen klaren Verstoß?

Aendere Deine Mitgliedschaft zum "Forensponsor" - das duerfte eine sehr einfache Kosten-Nutzen-Rechnung zu Deinen Gunsten werden. Diskussionen wie diese helfen Dir dagegen wenig.Naja ich will auch kein Fass auf machen oder Ärger, ich hätte es gut gefunden einfach sachlich eine Nachricht zu bekommen in der ich Stellung beziehen kann. Eventuell kann man so auch auf einen Nenner kommen.
Nur welchen Nutzen?Aendere Deine Mitgliedschaft zum "Forensponsor" - das duerfte eine sehr einfache Kosten-Nutzen-Rechnung zu Deinen Gunsten werden. Diskussionen wie diese helfen Dir dagegen wenig.
Ein neues Fahrwerk zu Sonderkonditionen bzw. Forumspreis ?? Schreib mir eine PN !
----------------------von KW V1 über ST XTA bis hin zum KW V3 oder Clubsport ist alles dabei----------------------
- Spurplatten - H&R Stabis - Federn - Gewindefahrwerke -
Also darf nur der Fragen stellen, der zahlt? Meinungsäußerung nur gegen Bezahlung? Damit hast du dich leider für weitere, ernstgemeinte Diskussionen, disqualifiziert.Ja ja, so sind sie, manche Mitglieder: Nix zahlen, aber fleißig neugierige Fragen stellen, als ob sie das alles ganz direkt etwas anginge...![]()
Du hast Verständnisschwierigkeiten.: Vor allem stellst du hier Fragen, z. B. nach einem konkreten Forumssponsor, deren Antworten dich wohl kaum etwas angehen.Also darf nur der Fragen stellen, der zahlt? ....

... Aber diese Diskussionen gab es ja schon wiederholt, und so wird es wohl nun auch wieder laufen...![]()
@thorzzzten war heute hier aktiv und hat einige Dinge aufgeräumt. Ich gehe davon aus, dass er diesen Thread gelöscht hat.Ich habe Thorsten geschrieben, wie ich aber von mehreren gehört habe muss ich da auf keine Reaktion warten.
Ändere vorher noch Deine Sig.Ich probiere es einfach trotzdem.
@Jokin sowas habe ich nun mal angefragt, und hoffe auf Rückmeldung.
Ich will wie gesagt kein Fass auf machen und genieße nun das Wochenende und nächste Woche den Urlaub :)
Habe ich? Da muss ich wohl aufpassen, dass mein Like-Button nicht zum Bußgeld-Button wirdDu hast Verständnisschwierigkeiten.: Vor allem stellst du hier Fragen, z. B. nach einem konkreten Forumssponsor, deren Antworten dich wohl kaum etwas angehen.
Aber was sag' ich ...:![]()
[emoji14]zu klein. Nix größeres gefunden?Ich werf hier mal was Sand hin, darin könnte sich dieser Disput jetzt ganz gut verlaufen....
![]()

Da muss ein Bagger her.... Förmchen? Obwohl, Kindergarten geht immer