Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So lange es dabei bleibt kannst du ja froh sein. Da könnte ggf. Noch eine Anzeige nachkommen... nur so als Vorwarnung. [emoji32]

War ja nicht gewerblich, also kann da nichts passieren. Ich habe Thorsten auch schon geschrieben.

Bringt mich mal auf andere Gedanken ich hab schon wieder so 4-Punkt Gurte im Kopf und allerlei Kram der da am besten wieder schnell verschwinden sollte [emoji57]

Ach stimmt, es war ja nur der Phönix fertig :D
der Phönix is fertig :p :P. matter Lack, röhrender ESD, falten in der Haube, keine Getränkehalter, nen Russverschmiertern Hintern und Löcher in der Bremsscheibe :crynew:. Der Brexit wurde schon blankgeschliffen, seinem Glanz beraubt, die Felgen misshandelt und jetzt werden die Nachbarn künftiv auch noch ständig mit dem "Sound" des gedownsitzenden Motörchen gequält. neeee, ne, ne :whistle:. Ich glaub die wirkliche Monstergarage steht gar nich bei Klaus. :roflmao:

Bringt mich mal auf andere Gedanken ich hab schon wieder so 4-Punkt Gurte im Kopf und allerlei Kram der da am besten wieder schnell verschwinden sollte [emoji57]
früher... in einem Sportcoupe von Opel :D hatte ich welche.... einfach geil. :) :-)
ist das heute eigentlich zulässig, so in Verbindung mit Gurtstraffer und so? &: Umschrauben und fertig, geht sicherlich nicht, oder?

nAbend :D

Guter Tag[emoji106]Teile bestellt :D
Endschalldämpfer vom namhaften Tuner :whistle:
Passender Diffusor dazu :eek: :o

Dreckskarren alles :mad: das wird nochmal mein Untergang :roflmao::roflmao::roflmao:
Sag bloß du baust endlich diesen inflationär oft verbauten Plastikbrocken am Phönix weg [emoji33]

Ach, überteuert hatte ich noch vergessen [emoji13]

Zurück
Oben Unten