Interesse Sammelbestellung **Carbon Diffusor**

Achsooo [emoji23]. Ja sorry falls ich euch mit "meiner ganz eigenen Meinung" (und doch,...sooo ganz alleine schein ich damit nicht zu sein) zu der Optik zu nahe getreten sein sollte [emoji6][emoji113]️

Kommt nicht wieder vor [emoji13]

Achsooo [emoji23]. Ja sorry falls ich euch mit "meiner ganz eigenen Meinung" (und doch,...sooo ganz alleine schein ich damit nicht zu sein) zu der Optik zu nahe getreten sein sollte [emoji6][emoji113]️

Haha [emoji23]

Ich selber würde mir auch keinen ran machen. Mir gefällt er nämlich nicht [emoji28] [emoji28].

Wobei er an dem Alpinweissen Coupe meiner Freundin echt gut aussehen würde. Der Spoiler sieht auch richtig gut aus!! =)

• Like
Reaktionen: UPZ

Haha [emoji23]

Ich selber würde mir auch keinen ran machen. Mir gefällt er nämlich nicht [emoji28] [emoji28].

Wobei er an dem Alpinweissen Coupe meiner Freundin echt gut aussehen würde. Der Spoiler sieht auch richtig gut aus!! =)

Muss ja auch nicht jeder mit dem Ding rumfahren :whistle::whistle::whistle: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja. das sehe ich auch so....ist halt ein individuelles Ding.
Was der eine an Felgen mag oder an Farben für sein Inneninterieur, gefällt dem anderen überhaupt nicht.

Und das ist ja auch gut so, sonst wären alle QP in Senffarbe......und ich will damit auch keinem zu nahe treten.....corn2

Zurück
Oben Unten