23i Probefahrt

Ich finde den E85 auch nicht gerade schön, würde mich aber nie so despektierlich über dieses Auto äußern wie es hier gemacht wurde....
Dieses Verhalten hat mit Toleranz und Benehmen in einem Forum mal gar nichts zu tun.
Zudem Design sowieso Geschmacksache ist.
Dümmer kann man sich hier wirklich nicht präsentieren....

Gruß
Markus

Genau so ist es!!!
Ich hatte vor meinen beiden E89 auch 2 E85
Der E89 ist für mich der bessere und schönere Wagen für Alltag und Spaß.
Allerdings habe ich meine beiden E85 auch geliebt.
Mit dem ersten E89 waren wir bei allen Treffen und Ausfahrten immer die Exoten die streng gemustert wurden
Heute sind die E89 ziemlich in der Überzahl, und ich freue mich trotzdem bei jeder Tour wenn auch viele E85 und auch Z3 mit dabei sind!!! Hauptsache Z!!!!!

Ich finde den E85 auch nicht gerade schön, würde mich aber nie so despektierlich über dieses Auto äußern wie es hier gemacht wurde....
Dieses Verhalten hat mit Toleranz und Benehmen in einem Forum mal gar nichts zu tun.
Zudem Design sowieso Geschmacksache ist.
Dümmer kann man sich hier wirklich nicht präsentieren....

Gruß
Markus

Du hast es mit Deiner Aussage voll auf den Punkt gebracht!
Ich hoffe nur, dass durch solche "Forums-Youngster", die keine Toleranz und auch kein Benehmen zu haben scheinen, die Qualität dieses Forums nicht leidet, Das wäre echt schade!

Die Sichtweise von Markus und guense teile ich voll und ganz :thumbsup:

Der E89 ist nun eben auch schon ein paar Jahre auf dem Markt und gebrauchte Fahrzeuge sind mittlerweile zu relativ günstigen Preisen zu erwerben.
Das wirkt sich auch hier im Forum tendenziell negativ auf das allgemeine Niveau der Beiträge (z.B. in Bezug auf Umgangsformen) aus.
Ähnliches habe ich ebenfalls schon vor ein paar Jahren im E85 Forum festgestellt.

Das ist jedoch lediglich eine Beobachtung von mir, mit der ich keinesfalls eine generelle Aussage treffen möchte.

Gruß
Toralf Z.

Umgangsformen ?
keine Toleranz ?
kein Benehmen ?
"Forum Youngster" ?
Dumm ?
Weil ich im E89 Forum schreibe, dass ich den E85 hässlich finde ? corn2
Damit musste ich wohl rechnen! :roflmao:

ist keine Provokation.
Ist die pure Wahrheit.
Noch gestern war ich in ner Pizzeria und durfte mir Kommentare anhören wie: "Sehr schickes auto..zum glück haben Se nicht den Vorgänger"

Du weißt aber sicherlich das viele "Nichtkenner" mit dem Vorgänger den Z3 meinen! Ich wurde letzten Sommer vermehrt auf meinen alten E85 2.5 VFL angesprochen.

Dieser wahr dezent tiefer und hatte die Ellipsoid Felgen drauf. Hinzu kam der ganz frisch aufbereitete Lack! Obwohl ich zwischenzeitlich auf E89 35i gewechselt bin vermisse ich meinen alten ab und zu. Speziell an den richtigen "Roadstertagen", sonst im Alltag ist der E89 natürlich das komfortablere und "bessere" Auto.

Hallo,

bin aus Wien und habe einen e89 23i und einen e85 3.0si. trenne mich vermutlich bald von meinem e89 (schalter, leder schwarz, navi pro, 60tkm), sollte es noch aktuell sein, schreib einfach eine pn :)

Anhänge

• IMG-20170218-WA0008.jpg
    IMG-20170218-WA0008.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 90
Hallo,

bin aus Wien und habe einen e89 23i und einen e85 3.0si. trenne mich vermutlich bald von meinem e89 (schalter, leder schwarz, navi pro, 60tkm), sollte es noch aktuell sein, schreib einfach eine pn :)

Ist das Leberwurst metallic (Orionsilber)? Coole und recht seltene Farbe. :t

Zurück
Oben Unten