Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Update vom Würfel :whistle: Für die die den Wagen noch nicht so gut kennen ;)

Smart 451 FL Cabrio mit 84Ps Turbo.
Vollaustattung incl. Ledersitze.
BRABUS Lenkrad und BRABUS Zusatzinstrumente.
BILSTEIN B14 Gewindefahrwerk.
PULSE Mischbereifung Sommer/Winter mit 10mm Distanzen rundum.

Anhang anzeigen 255829

Und jetzt :D vorher...
Anhang anzeigen 255827

Nachher :thumbsup::thumbsup::thumbsup: original BRABUS Sportauspuff und Fake BRABUS Difussor ;) (Diffusor geht in dem Licht unter)
Anhang anzeigen 255831
Anhang anzeigen 255830
Anhang anzeigen 255832
Anhang anzeigen 255833

Und wir wahren die Tradition :D leichter Versatz nach rechts... :whistle:

Wenn es schneit setze sicherheitshalber eine Boje. [emoji2]

Hab gestern einen neuen Mustang Ecoboost angeschaut :whistle:
Der klingt genauso :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Bevor ich die Büchse kaufen würde, würd ich mal einen Blick auf die Giulia Quadrifoglio von Alfa Romeo werfen...

Alfa02.jpg

Da erblasst sogar der M3-Taurus vor Neid!

Also nix gegen Alfa... so rein optisch, aber der da oben geht gar nicht :12toiletz und wenn ich mir einen Mustang kaufe - dann bestimmt keinen mit namenzusatz "ecoboost" :d. Ansonsten Koreaner - da gibt's schon ein paar - wenn SUV dann "sportage". gab's sonst noch was zu kommentieren... irgendwas gewürfeltes... &: Nein. oder besser neeee :Daber das weiss er selber... tut mir echt leid, aber einen Zauberwürfel zu pimpen - ist wie... &: oh, man mir fehlt ein Vergleich. ... ---- idee:
sich diesen merkwürdigen Citroen (ihr wisst schon, den baukasten) zu kaufen, weil man ein Cabrio möchte :p :P und dann sauer sein wenn es nach 30 km anfängt zu """" :roflmao:
gute Nacht ihr fremdgänger (so rein auto-technisch gesehen, heute war gar nix über Bmw, nicht mal VW wurde schlechtgemacht... ihr lasst alle nach :2bigcryz: )

Also nix gegen Alfa... so rein optisch, aber der da oben geht gar nicht :12toiletz und wenn ich mir einen Mustang kaufe - dann bestimmt keinen mit namenzusatz "ecoboost" :d.

Bin da eher zufällig drüber gestolpert :whistle: niemals never ever würde ich mir so einen Brocken von Auto mit 4 Zylindern kaufen :confused: dann eher ganz ohne Motor so wie unser @FlyingFH ;) elektrisch, eh alles momentan nicht meine Preislage :whistle: könnte eventuell was Montegoblaues bekommen muss aber mal warten was das kosten soll :D "man führe mich nicht in Versuchung" :eek: :o

naja, ich setze mir kleine Ziele. erstmal denke ich wie Edmond Dantes, Tunnel bauen, raus kommen, nen Schatz heben und dann Rache nehmen. :whistle:
ansonsten geht's mir aber ganz gut :D

Klingt gut :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 255829

Anhang anzeigen 255827

Nachher :thumbsup::thumbsup::thumbsup: original BRABUS Sportauspuff und Fake BRABUS Difussor ;) (Diffusor geht in dem Licht unter)
Anhang anzeigen 255831
Anhang anzeigen 255830
Anhang anzeigen 255832
Anhang anzeigen 255833

Ist die Bewerbung für's 24h Rennen auf der Nordschleife schon raus?
Du würdest in die Annalen eingehen!!!
Erster Teilnehmer der nur einmal an die Box zum Tanken muss, auch wenn es nur 30 Runden wären der Klassensieg wäre dir sicher! (einziger Irrer der auf die Idee kommt mit 3 Zylindern und 700Kubik anzutreten)
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich komm und Feuer dich anl[emoji106]

Ist die Bewerbung für's 24h Rennen auf der Nordschleife schon raus?
Du würdest in die Annalen eingehen!!!
Erster Teilnehmer der nur einmal an die Box zum Tanken muss, auch wenn es nur 30 Runden wären der Klassensieg wäre dir sicher! (einziger Irrer der auf die Idee kommt mit 3 Zylindern und 700Kubik anzutreten)
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich komm und Feuer dich anl[emoji106]

Es sind rund 999Kubik oder so ;)

Anhang anzeigen 255829

Anhang anzeigen 255827

Anhang anzeigen 255831
Anhang anzeigen 255830
Anhang anzeigen 255832
Anhang anzeigen 255833

Hast du bei dem zuviel an der Scheibe poliert oder warum der Aufkleber? :eek: :o:eek: :o:eek: :o
:p :P:D:p :P:D:p :P

Zurück
Oben Unten