Z4M Coupe in carbonschwarz

Danke für den Hinweis.
Ich sehe es halt so, dass ich lieber einen fairen Preis (in meinen Augen) aufrufe, bevor ich mit 27 oder 28.000 Euro keinen erreiche. Wenn ich den Markt für M-Coupes bei mobile unter 30.000 Euro anschaue, ist da keiner bei, den ich für den Angebotspreis kaufen würde.
Stelle ich meinen für 28.000 ein, können berechtigte Argumente kommen, wie Unfallfahrzeug, mehrere Halter, viel zu teuer, da warte ich noch, usw......
Dann nutzt auch die frische Inspektion, oder das Scheckheft und alles oben aufgeführte nichts. Ich halte 24.500 für fair (wird jeder Verkäufer sagen;)) und wenn ich auf der Suche wäre, dann wäre es ein Kandidat für mich.

Sehr ehrliche und faire Einstellung :thumbsup: ich denke auch das du zeitnah einen Käufer hast...

Hallo Zusammen,

erstmal danke für die vielen Antworten. Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig überrascht, wie viele Anfrage ich per pn bekomme. Ich hatte gerade ein nettes Telefonat und eine telefonische Kaufzusage erhalten, wenn sich die Daten und Ausführungen von mir bei einer Besichtigung bestätigen.

Daher setzte ich die Verkaufsanzeige auf reserviert!!

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich dem ersten Interessenten hier aus dem Forum auch die erste Chance gebe.

Ich versuche aber auch noch zeitnah alle pn zu beantworten.

Grüße
Mick

P.S. Automatik hat er nicht, dafür aber das Drivers Paket (hatte ich vergessen):) :-).

Ist das nicht das Auto, das bei den PS Profis vorgestellt wurde? Lief vor ein paar Tagen in der Wiederholung (wegen der Schnitzer AGA und des bei BMW instandgesetzten Seitenschadens).

Viel Erfolg! :12thumbsu

Meinste den hier (ab Minute 31)?

Ja das war die Sendung. Habe ich zufällig beim Herumschalten gesehen. Als ich in der Anzeige hier von den Schnitzer Endtöpfen (über die sich der Moderator so mokiert) und dem Vorschaden las, kam mir der Wagen in den Sinn. Lief irgendwann letzte Woche.

War auf der Streckbank ...
emoji106.png
Das relativiert den vergleichsweise günstigen Preis...

War auf der Streckbank ...[emoji106]
Nicht alles glauben, was im Fernsehen läuft.
Ich habe die Rechnung von BMW.
Ja, wurde vermessen, aber keine Richtarbeiten. Kostenposition für die Richtbank unter 200,-- Euro.
Der Rahmen hat keinen Schaden erlitten.
Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich das Auto damals nicht gekauft.

:11sweethe geiles Coupe! Hab mal kurz gezuckt. Aber für mich kommt ein Rahmenschaden nicht in Frage.

Grundsätzlich aber ein sehr faires Angebot und wird ganz sicher schnell einen neuen Besitzer finden:12thumbsu

Tante Edit: Ok, nach neuen Infos muss ich revidieren, der Rahmen hat wohl nichts abbekommen...

Zurück
Oben Unten