hat keinen Zweck, selbst Automatik wäre "leider geil"Oje...Kannst du bitte noch dazu schreiben, dass es ein Automatik-Fzg. ist, damit ich es nicht begehre? So ist das Verlangen unerträglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat keinen Zweck, selbst Automatik wäre "leider geil"Oje...Kannst du bitte noch dazu schreiben, dass es ein Automatik-Fzg. ist, damit ich es nicht begehre? So ist das Verlangen unerträglich...
Oje...Kannst du bitte noch dazu schreiben, dass es ein Automatik-Fzg. ist, damit ich es nicht begehre? So ist das Verlangen unerträglich...
Danke für den Hinweis.
Ich sehe es halt so, dass ich lieber einen fairen Preis (in meinen Augen) aufrufe, bevor ich mit 27 oder 28.000 Euro keinen erreiche. Wenn ich den Markt für M-Coupes bei mobile unter 30.000 Euro anschaue, ist da keiner bei, den ich für den Angebotspreis kaufen würde.
Stelle ich meinen für 28.000 ein, können berechtigte Argumente kommen, wie Unfallfahrzeug, mehrere Halter, viel zu teuer, da warte ich noch, usw......
Dann nutzt auch die frische Inspektion, oder das Scheckheft und alles oben aufgeführte nichts. Ich halte 24.500 für fair (wird jeder Verkäufer sagen) und wenn ich auf der Suche wäre, dann wäre es ein Kandidat für mich.
Geht mir ähnlichPlatz für noch ein Auto habe ich mittlerweile, aber die Portokasse ist fast leer...![]()
Portokasse leer UND wenig Platz...Geht mir ähnlich![]()
Warst du wieder im Urlaub?Arrrrrrgggggg
Wie arghhhh? Du warst doch der erste der es hier kommentiert hat, also mit den besten Chancen :)Arrrrrrgggggg
Bin aber nicht der vom.Telefonat...Wie arghhhh? Du warst doch der erste der es hier kommentiert hat, also mit den besten Chancen :)
Meinste den hier (ab Minute 31)?Ist das nicht das Auto, das bei den PS Profis vorgestellt wurde?
Meinste den hier (ab Minute 31)?
klein is die zetti weltDas ist er. Habe ich auch von diesem Händler gekauft und die Unterlagen entsprechen auch der Schilderung. Ich habe den Beitrag erst später nach dem Kauf gesehen.
Und konntest du einen ähnlichen Preis rausholen wie JP?Das ist er.
Das relativiert den vergleichsweise günstigen Preis...War auf der Streckbank ...![]()
War auf der Streckbank ...[emoji106]
Nicht alles glauben, was im Fernsehen läuft.War auf der Streckbank ...[emoji106]
@AeroZ [emoji41]