Carbon Spoiler M4 Style für Z4 E89

Kleinserien sind halt teuer weil die Formen sehr aufwendig hergestellt werden müssen. Bekannter arbeitet im GFK Bereich... So ne Form, gut gemacht, ist schnell im höheren 4-stelligen Bereich... die muss man dann erst mal wieder rein holen.

Kleinserien sind halt teuer weil die Formen sehr aufwendig hergestellt werden müssen. Bekannter arbeitet im GFK Bereich... So ne Form, gut gemacht, ist schnell im höheren 4-stelligen Bereich... die muss man dann erst mal wieder rein holen.
Joa, das ist leider das Problem.
Formen und Werkzeugbau ist eine kostspielige Angelegenheit... =(

Das ist mir schon klar[emoji23] deswegen wird es immer scheitern weil sich einfach keine 200 finden werden die auch einen wollen[emoji848]

Oder Konakt nach China aufbauen und gucken wer da Produziert. Dann schauen ob man einen Rabatt durch ne Sammelbestellung erhalten kann? Vlt dann auch ein Muster vorab erhalten als Qualitätskontrolle?
Als ich 2011 in China war, war es auch so bei den ganzen Shops... Einzelteile kosteten min. genau so viel wie hier. Nach dem verhandeln nur noch 30% von der Summe... wenn man dann noch 10 Stück gekauft hat wurde es nochmal billiger...

Oder Konakt nach China aufbauen und gucken wer da Produziert. Dann schauen ob man einen Rabatt durch ne Sammelbestellung erhalten kann? Vlt dann auch ein Muster vorab erhalten als Qualitätskontrolle?
Als ich 2011 in China war, war es auch so bei den ganzen Shops... Einzelteile kosteten min. genau so viel wie hier. Nach dem verhandeln nur noch 30% von der Summe... wenn man dann noch 10 Stück gekauft hat wurde es nochmal billiger...
Hab kontakte, allerdings unterstütze ich keine chinesischen Hersteller... xD.

Das meiste drüben taugt auch nicht allzuviel. Gibt tatsächlich 2/3 gute Betriebe die wir kennen, allerdings ist der Preis dann auch relativ.
Versandkosten + Einfuhrumsatzsteuer + Mehrwertsteuer

Sprich kostet der Spoiler 200€ incl. Versand sind es mit der Einfuhrsteuer 248€ + mwst = 300€.

Kann auch gut laufen und man bekommt ihn durch.
Wenn nicht Steuerhinterziehung und das kann teuer werden.

Achja, der Wechselkurs ist zur Zeit auch nicht mehr so prickelnd...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... hatte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht... Import kommt dann ja auch, insb. bei größeren Mengen.
Mwst. aber doch nur wenn du sie hier gewinnbringend verkaufen würdest. Ansonsten zahlst du ja schon die 19% bei der Einfuhrsteuer....

Wenn du einen kennst dann knüpfe Kontakte[emoji23]
Bei deiner Sammelbestellung fürn Forendealer hats ja wunderbar geklappt! [emoji6]

Wenn du einen kennst dann knüpfe Kontakte
emoji23.png
Bzgl. Autoteile leider nicht... aber man kann ja über Alibaba Kontakt aufnehmen wenn die Teile dort angeboten werden.

@Alphaflight
http://www.zroadster.com/forum/inde...ipe-und-wallnut-blasting.118296/#post-2485850
Sofern dein anderer Wagen einen N54 hat vielleicht interessant :) Was fährst du denn eigentlich?

Bzgl. Autoteile leider nicht... aber man kann ja über Alibaba Kontakt aufnehmen wenn die Teile dort angeboten werden.

@Alphaflight
http://www.zroadster.com/forum/inde...ipe-und-wallnut-blasting.118296/#post-2485850
Sofern dein anderer Wagen einen N54 hat vielleicht interessant :) Was fährst du denn eigentlich?

Achso.. Na in CFK Geschichten mach ich meine eigenen Sachen, sollte ja wohl bekannt sein xD

War mal n Z4 MQP nu e46m3 Ringtool.
Fraule fährt e86 Coupe =)

Ich überlege mir was, wie soll das Teil denn aussehen?

Gibt es Bilder im Netz von Spoiler bzw. Abrisskanten die was taugen? Also vom Design?

Hängt vielleicht am Preis und Herkunftsland [emoji23][emoji23]

Hehe gut der Preis würde hier wohl etwas steigen, aber das Herkunftsland ist natürlich etwas angenehmer xD

Du wenn Herkunftsland und Qualität stimmen sehe ich da kein Problem!
Ein paar hatten ja schon den JL gekauft, der kostet ja auch irgendwas um die 400-500€,
bloß die Passgenauigkeit soll ja ein Abenteuer sein..:whistle:

Zurück
Oben Unten