Flexi's Zetti

Kein Ding ;-)
Mach's wie ich und nimm Folie. Kannst wieder abziehen wenn nicht gefaellt.....
Bei mir ist ja auch der Aero-Hintern schwarz (wie bei dir der Rieger), dann ist das Konzept stimmig.
Habe noch die A-Saeule und Spiegel dazu gemacht, damit alles was oberhalb Front und Heck einen Farbton hat.

Achja, mit der Lippe sei vorsichtig. Man unterschaetzt gern mal den Boeschungswinkel (oder wie man das nennt) der M-Front.
Meiner ist so tief, da passt keine Lippe dran....

Ich haette mal vorher die letzten Seiten anschauen sollen, dann haette ich nicht drei Posts machen muessen :-D

Wegen dem Lenkrad: Habe die Blenden von meinem Individual auch mit Alcantara bezogen.
Die untere Spange habe ich schwarz lackieren lassen. Kommt ganz gut, musst mal in meinem Thread gucken,
da sollte irgendwo ein Bild sein....

den steg hatte ich bei meinem maledivenblauen auch foliert.
mache ich beim Monacoblauen demnächst auch. Folie liegt seit dem Sommer im Keller

Na wasn Glück das die Front nächste Woche zum Lackierer geht.. könnte man in dem Atemzug ja gleich mit machen ! ^^

So langsam wirds :)

@GN22
Denke mit der Lippe würde ich auch nicht klar kommen ..
Hatte mal vor mir die unter zu bauen aber setze ja so schon immer auf.. ^^

Danke für eure Hilfe immer wieder Top hier :)

..heute mal Lenkrad rein gehangen - GEIL :Banane16:

28135875qg.jpg

28135882cg.jpg

dann werden die Spangen und Schaltwippen zum Lackierer getragen und angepasst .. ui ui..

und zum Thema Felgen da ich mich auf biegen und brechen für keine Felge entscheiden kann
außer ne 19er Ultralecker vllt .. werden jetzt die Zettis lackiert..
ich werde noch irre :D

seht selbst
fast & dirty geshopt iwas so in der Art..

28135887tp.jpg

28135890hc.jpg

28135893cy.jpg

Mach doch das farbige der Felge in der gleichen Farbe wie die Bremssättel. Wär schon 8-)

Trau dich :D Das würde zumindest insgesamt zum Konzept passen finde ich. Auf der Essen Motorshow war ansonsten noch ein helles rot welches fast ins Rosa geht total in. Sah auch echt gut aus :) :-)

Mir kommt es hier immer so vor, als ob alle Felix zu irgendwelchen Schandtaten anstacheln, die sie selber nie an ihrem eigenen Auto machen würden [emoji12]
Er ist sozusagen unser aller Versuchskaninchen mit dem Mut die Sachen durchzuziehen [emoji28]

Mir kommt es hier immer so vor, als ob alle Felix zu irgendwelchen Schandtaten anstacheln, die sie selber nie an ihrem eigenen Auto machen würden [emoji12]
Er ist sozusagen unser aller Versuchskaninchen mit dem Mut die Sachen durchzuziehen [emoji28]

Hehe.. geil :D
muss immer einen bekloppten in der Gruppe geben .. ich hab ja selber noch so viele Ideen.. XD
der Wagen macht son Spaß aber das kennt ihr ja..^^

also immer weiter stacheln :whistle:

Stimmt, die sind bei Kauf sowieso gelb [emoji13]

BITTE jaa.. Performance .. die is so geil und es würde so gut aussehen :kniefall
das muss unbedingt iwann ran..
ich hab blos bissl respekt vor den Teilen die man selber anfertigen lassen muss.. und alles so bin ich wahrscheinlich doch zu dolle Krankneschwester :D :D :D

wird zeit das meine Scheiben runter sind
oh gott meine Frau jagd mich noch vom Hof :4grin2z:

Hehe.. geil :D
muss immer einen bekloppten in der Gruppe geben .. ich hab ja selber noch so viele Ideen.. XD
der Wagen macht son Spaß aber das kennt ihr ja..^^

also immer weiter stacheln :whistle:

BITTE jaa.. Performance .. die is so geil und es würde so gut aussehen :kniefall
das muss unbedingt iwann ran..
ich hab blos bissl respekt vor den Teilen die man selber anfertigen lassen muss.. und alles so bin ich wahrscheinlich doch zu dolle Krankneschwester :D :D :D

wird zeit das meine Scheiben runter sind
oh gott meine Frau jagd mich noch vom Hof :4grin2z:
Ach was, das ist alles genau dokumentiert. Umrüstung ist Plug and play.

Zurück
Oben Unten