Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Putzmittel solltest du auch mal wieder genießen..... :O ;)
:D
Ich habe da schon eine Idee, am 4.03. Lass ich die Getriebespülung in Stuttgart machen, da gebe ich meinen Wagen am 5.03. schon beim Klaus @QP263 in der Monstergarage ab und ich hole den Wagen fertig geputzt am 1.04. :whistle: :) :-) :D
Weißt Du, wie Kalt es ist? Wenn´s wärmer wird, stell ich mich gerne hin und Putze den Wagen :D

Ich habe da schon eine Idee, am 4.03. Lass ich die Getriebespülung in Stuttgart machen, da gebe ich meinen Wagen am 5.03. schon beim Klaus @QP263 VOR der Monstergarage ab und ich hole den Wagen NICHT fertig geputzt am 1.04. :whistle: :) :-) :D
Weißt Du, wie Kalt es ist? Wenn´s wärmer wird, stell ich mich gerne hin und Putze den Wagen :D
Musste da kleine Änderungen vornehmen;)..Die Garage ist doch voll:D:D

Wieder im Besitz der Muttersprache??? :D
neidisch? bekommste mit deinem "gomisch pfälzergebabbel" nie hin :whistle:
oder hab ich schon wieder Grenzen falsch zugeordnet &: &: :roflmao: ??? bin halt grade nicht ganz fit :whistle:, ich weiss aber wer dran schuld ist :p :P...
bin in einer orientierungsphase :D...

neidisch? bekommste mit deinem "gomisch pfälzergebabbel" nie hin :whistle:
oder hab ich schon wieder Grenzen falsch zugeordnet &: &: :roflmao: ??? bin halt grade nicht ganz fit :whistle:, ich weiss aber wer dran schuld ist :p :P...
bin in einer orientierungsphase :D...
Können die aus der Jacke auch ein t'shirt machen...? &: Wenn es jetzt wieder wärmer wird? :whistle:
Grüße aus Rheinhessen.... :rolleyes:

Können die aus der Jacke auch ein t'shirt machen...? &: Wenn es jetzt wieder wärmer wird? :whistle:
Grüße aus Rheinhessen.... :rolleyes:
klaro, ich bekomme welche für jede Jahreszeit :w. gibt allerdings nur langärmlige T-Shirts mit entsprechender Funktion :p :P. Wenn ich dir jetzt erklären muss warum, dann solltest du mich mal besuchen kommen. Aktuell ist zwar ausgebucht, aber hier sind sehr viele Kollegen :thumbsup: von dir, darfst da sicherlich zu Untermiete einziehen :b . Die meisten sind aber Lehrer und Polizisten, also der arbeitende Teil :eek: :o...

So, das Dach und das Heck sind poliert und gewachst..Dodo Juice Blue Velvet:) :-) Edit: Sieht fast wie Pönixgelb aus in dem Licht:confused:

20170129_164938k.jpg

Die Tigerente durfte heute sogar mal raus ..:) :-)

20170129_170647k.jpg
Aber nur um zu wenden.., die Haube will ja auch noch poliert werden :) :-):) :-):) :-)

20170129_171011k.jpg

Zurück
Oben Unten