Verkaufe VMR VB3 ("CSL") mit Michelin PSS

Deine ursprüngliche Verkaufsanzeige (eBay Kleinanzeigen) aus dem ersten Link existiert nicht mehr.

Vielleicht kannst Du dann einfach hier als Anhang noch mal ein paar Fotos einstellen?

Upps, stimmt, mach ich dann, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Bzw schalte die gleiche Anzeige nochmal online [emoji106]
Danke

Habe ich damals nur deaktiviert. Aber ich werde es demnächst komplett neue inserieren. Dann Messe ich nochmal die profiltiefe usw. Momentan aber kaum Zeit :/

Kann zu :) sind zu 99,99% verkauft, warte nur noch auf das Geld. Leider gingen die außerhalb des Forums weg.

Jetzt nur noch die Frage, meine oz Matt schwarz lassen oder hellblau machen :/

Einen fast örtlichen pulverbeschichter habe ich schon geschrieben. Will mein Auto nicht zu sehr nach VW Tuning aussehen lassen :p bin mal auf ein Photoshop Bild gespannt (wenn das einer macht)

Also Felgen werden himmelblau, rivierablau kann der pulverbeschichter leider nicht machen. :)
Jetzt steht dann noch die Frage des Reifens...
werde evtl vom PSS weggehen, habe überlegt den pirelli p Zero zu kaufen, ist ca 30-35€ günstiger pro Reifen. Was könnt ihr mir empfehlen [emoji28]

Zurück
Oben Unten