Ansich schon mal der Urinstinkt fast jeder Kreatur.Das zeigt doch im Endeffekt wieder nur wie sehr es darum geht schneller als Andere zu sein. [emoji57]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansich schon mal der Urinstinkt fast jeder Kreatur.Das zeigt doch im Endeffekt wieder nur wie sehr es darum geht schneller als Andere zu sein. [emoji57]
Nee,is klar. Da kaufen sich Menschen Sportwagen aber wollen damit auf keinen Fall ihr Ego pushen.Der GT86 ist halt keine Schwanzverlängerung.
Wer mit seinem Auto nicht das Ego pushen will oder gar muss, der hat mit dem GT86 sehr viel (sportlichen) Spaß.
Welch optimistischer Irrtum.Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir über das Dasein als Tier hinaus "evolutioniert" sind.
Ganz zu schweigen von denjenigen Menschen, sollte es solche geben, die sich den GT86 nicht leisten können und daher Smart fahren müssen. Allerdings würde ich die näheren Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl nun ungern in einem Smart-Forum nachlesen wollen.Nee,is klar. Da kaufen sich Menschen Sportwagen aber wollen damit auf keinen Fall ihr Ego pushen.
Den GT86 kaufen sich zu >90% Menschen die am liebsten einen 911 o.ä. hätten, sich den aber nicht leisten können ... Egopushen ist trotzdem angesagt,zum Beweis einfach mal im GT86 Forum nachlesen. ...
Dort finden sich haufenweise Threads wie "Ich hab meinen GT86 schon eine Woche und bislang hat noch keiner an der Ampel rübergeschaut. Was mach ich falsch?" bzw "Ich wurde beim Tanken auf den Wagen angesprochen,ich bin so glücklich"![]()
Hast du's nicht noch ein bisschen allgemeiner und platter? Ich empfehle ein BILD-Abo für erste Schritte in puncto Differenzierungsvermögen.Nee,is klar. Da kaufen sich Menschen Sportwagen aber wollen damit auf keinen Fall ihr Ego pushen.
Den GT86 kaufen sich zu >90% Menschen die am liebsten einen 911 o.ä. hätten,sich den aber nicht leisten können bzw eingesehen haben,dass sie damit auch nicht glücklicher wären.
Das ist eine glatte Lüge.Egopushen ist trotzdem angesagt, einfach mal im GT86 Forum nachlesen. Dort finden sich haufenweise Threads wie "Ich hab meinen GT86 schon eine Woche und bislang hat noch keiner an der Ampel rübergeschaut. Was mach ich falsch?" bzw "Ich wurde beim Tanken auf den Wagen angesprochen,ich bin so glücklich"
Na warum sonst zerlegt mal die halbe Karre verbaut anständige Fahrwerke, Bremsen Sperren kitzelt ein paar PS mehr raus usw und schmeißt den halben für teuer Geld bezahlten Innenraum weg um langsamer zu werden klar will man schneller sein überholen macht nun mal deutlich mehr Spaß als andauernd versemmelt zu werden. Ist zumindest meine Sicht der Dinge in Bezug auf meine HobbyDas zeigt doch im Endeffekt wieder nur wie sehr es darum geht schneller als Andere zu sein. [emoji57]
Ohne diese Einstellung gäbe es wohl keinerlei (sportliche) Erfolge!Das zeigt doch im Endeffekt wieder nur wie sehr es darum geht schneller als Andere zu sein. [emoji57]
Diesem Appell schließe ich mich an. Wie angebracht er ist, hat ja heute @fr.jazbec anschaulich vorgeführt, indem er mit erlogenen Behauptungen die Community des GT86/BRZ-Forums pauschal als angeberische Vollidioten diffamiert hat. Trotz guter Kenntnis auch jenes Forums erspare ich mir eine Einschätzung darüber, inwieweit diese Spezies User in anderen Autoforen nicht möglicherweise stärker als dort vertreten ist.Selbstwertgefühl... Hauptsache , es ist gross genug, um anderen mit Humor und Respekt zu begegnen...[emoji56]
Njet. Aktueller Erkenntnissstand ist folgender (Angaben zu Toyota stammen von einem Insider).Schlagt mich nicht wenn es nicht stimmt oder hier schon geschrieben wurde, alle 100 Seiten lese ich nicht nochmal
Zuerst bringt BMW den Roadster und Toyota das Coupe. Soll später noch ein Coupe von BMW und ein Roadster von Toyota
vorgestellt werden ? Also im Wechsel ?
Hast du's nicht noch ein bisschen allgemeiner und platter? Ich empfehle ein BILD-Abo für erste Schritte in puncto Differenzierungsvermögen.
Das ist eine glatte Lüge.
Egopushing, Prestigedenken und Nutzung des Fahrzeugimages als Persönlichkeitsprothese durch Menschen, die teilweise kaum schreiben können, sind in diesem Forum hier ERHEBLICH stärker vertreten als im GT86/BRZ Forum, bzw. dort eigentlich überhaupt nicht. Die unterschiedlichen Prestigewerte von BMW einerseits und Toyota/Subaru andererseits lassen natürlich auch nichts Anderes erwarten.
Du machst dich hier lächerlich und nicht erst seit kurzem, mein Wort zum Montag.@fr.jazbec
Es wäre das Mindeste an Fairness gegenüber der GT86/BRZ Community, wenn du deine unwahren, unbelegten Behauptungen nicht auch noch wiederholen würdest.
(...) GT86 Forum zu bewerten, bis dato wusste ich nicht einmal, dass es ein solches gibt...