- Wagen
- BMW Z8
Es passiert manchmal einfach so: Da geistert einem ein Post durch die hohlen Hallen des Schädels, und der will raus und geschrieben werden. Aber wo? Sicher, wenn es um umfassende Themen wie "Welches Öl nehme ich für meinen Salat?" oder "Das 233. zroadster-Treffen in Deutschland" geht, dann macht man einen Thread auf und schreibt sich den Kram von der Seele.
Aber was ist mit den armen Posts, für die sich kein eigener Thread lohnt? Sollen sie ungeschrieben bleiben?
Ich sage: Nein. In diesen bewegten Zeiten werden so viele Randgruppen diskriminiert, da darf es nicht auch noch die herren- und threadlosen Posts treffen.
Daher mache ich mal hier einen Thread auf, der zur Heimat dieser bedauernswerten Posts werden soll.
Schauen wir mal, wie sie hier gedeihen.
Aber was ist mit den armen Posts, für die sich kein eigener Thread lohnt? Sollen sie ungeschrieben bleiben?
Ich sage: Nein. In diesen bewegten Zeiten werden so viele Randgruppen diskriminiert, da darf es nicht auch noch die herren- und threadlosen Posts treffen.
Daher mache ich mal hier einen Thread auf, der zur Heimat dieser bedauernswerten Posts werden soll.
Schauen wir mal, wie sie hier gedeihen.