OZ Ultraleggera 18 Zoll + Michelin PS4 *Perfekter Zustand*

Leute, ihr macht verrückt :D

@andifossi Vielen Dank für deine super Unterstützung mit den Bildern! Großes Lob :)

Edit: Hätte ich doch nur meinen E85 noch, sehen wirklich sehr sportlich aus. Mein E89 ist "leider" elegant gehalten, da passen die nicht.

Hätte ich nicht schon 101er gekauft, hätte ich zugeschlagen! Wenn's irgendwem hilft: BMW-Nabendeckel drauf und es sieht auch nicht mehr nach Aftermarket-Teilen aus.

Gibt's für die ein Gutachten für den E85?
Für die hinteren kann ich leider im Netz auf die schnelle keins finden...

Super Danke, ich habe immer nur diverse 8 Zoll Felgen mit verschiedenen ET gefunden, aber nie die 9 Zoll :-(

Schade, da muss laut Gutachten nachgearbeitet werden, damit es der TÜV abnimmt

Super Danke, ich habe immer nur diverse 8 Zoll Felgen mit verschiedenen ET gefunden, aber nie die 9 Zoll :-(

Schade, da muss laut Gutachten nachgearbeitet werden, damit es der TÜV abnimmt

Vergiss das Gutachten! Luft ohne Ende... Ich habe 12mm weniger Et und schleift nicht....

Dann muss ich mir das doch noch mal durch den Kopf gehn lassen. Die TÜV-Prüfer bei uns in der Gegend schauen immer erst mal, welche Auflagen im Gutachten stehen und ob die auch tatsächlich erledigt wurden, ansonsten hat man schlechte Karten. Ich war bei drei Prüfern und hab es nicht geschafft 20 mm Distanzscheiben an der HA mit den Styling 135 eingetragen zu bekommen, weil die immer erst die Auflagen angeschaut haben :j

Das ist der einzige Grund, weshalb ich noch zöger.

Falls es nur daran hakt das jemand ein Bild seines Autos mit den Felgen haben möchte... dann postet das Bild und ich versuche gerne mal die Felgen per Photoshop darauf zu montieren.

Welche Reifen hat denn der blaue Roadster oben drauf? Sehen richtig lecker aus. Sorry für Offtopic.

Zurück
Oben Unten