BMW Z4 E89 M 326 Kompletträder Neuwertig

lemans

macht Rennlizenz
3261.jpg $_6.jpg m326m5.jpg m3262.jpg m3264.jpg 3261.jpg $_6.jpg m326m5.jpg m3262.jpg m3264.jpg Biete meine neuen BMW Z4 M 326 8/9x19 Kompletträder Neu mit Bereifung 225/35 19 255/3019 Hankook EVO S1 Neu , Felgen sind original von BMW stammen vom 2014 Z4
kein Felgendoc oder Nachlackiert.
Ohne Macken DOT 2016 mit Nabendeckel Ventile und neu gewuchtet

Abholung und Barzahlung erwünscht .

€ 1700,-

Passen die (eintragbar) auf ein 2007 E86 Coupe?
Oder müssen dafür die vom E9x genommen werden?

Mit 42xx kannst du doch eher was anfangen grob, als mit Wülfrath...
-> Ich jedenfalls.

Klar. Beides angeben wäre Perfekt.

Und am Ende gibt man es eh bei Google ein um die Route/Fahrzeit anzeigen zu lassen...

Naja. Offtopic. Hier will jemand Räder loswerden und ich wüsste gerne ob sie bei mir passen 8-)

Mit 42xx kannst du doch eher was anfangen grob, als mit Wülfrath...
-> Ich jedenfalls.

Klar. Beides angeben wäre Perfekt.

Und am Ende gibt man es eh bei Google ein um die Route/Fahrzeit anzeigen zu lassen...

Naja. Offtopic. Hier will jemand Räder loswerden und ich wüsste gerne ob sie bei mir passen 8-)

...schau doch einfach mal bei reifenrechner.at den Unerschied zwischen Deinen original Rädern und diesen Rädern hier. Die 326M für E89 haben 8x19 ET29 und 9x19 ET40, beim E90 waren es zumindest für die Style 313 die Abmessungen 8x19 ET37 und 9x19 ET39, also nur geringfügig anders.

P.S. Wülfrath ist bekannt für die Rheinischen Kalkstein Werke und früher gab es dort sogar mal ein FORD werk, darüber hinaus bekommst Du da die "Bergische Kaffeetafel" :whistle:

Laut Rechner wirklich verdammt knapp.
Fahre aktuell VA 8x18 et 47 mit 15mm Scheiben und HA 8,5x18 et50 mit 20mm Scheiben, was rein TÜVig schon als Grenzwertig angesehen wurde.

Habe mir die Reifenrechner Ergebnisse mal als Screenshot gespeichert und werde mit meinem Prüfer sprechen.

Will es auf jeden Fall nicht zu krass haben und auch 100%legal.

Laut Rechner wirklich verdammt knapp.
Fahre aktuell VA 8x18 et 47 mit 15mm Scheiben und HA 8,5x18 et50 mit 20mm Scheiben, was rein TÜVig schon als Grenzwertig angesehen wurde.

Habe mir die Reifenrechner Ergebnisse mal als Screenshot gespeichert und werde mit meinem Prüfer sprechen.

Will es auf jeden Fall nicht zu krass haben und auch 100%legal.
Ich würde auch nicht mehr machen, wenn du damit noch argerecht fahren willst. Gehen wirds schon, wird dir aber in jedem Fall den Innenkotflügel vorne auf kurz oder lang wegschleifen. Außer natürlich du fährst nur geradeaus...
Das müsste im übrigen mit deiner Kombi jetzt eigentlich schon passieren, wenn du es krachen lässt. Habe ich genau mit deiner Kombi schon live gesehen...

Du fährst ja jetzt: 8x18 ET32 und 8,5x18 ET30

8x19 ET29 hast du halt nochmal 3mm die Räder weiter außen stehen vorne. Wie gesagt, du müsstest eigentlich jetzt schon Probleme haben. Besser wird es dadurch nicht. Wenn du jetzt keine Probleme hast, dann wirst du mit ET29 vermutlich auch nix merken. Ich fahr dir aber damit in 5min ein Loch in beide Innenkotflügel. Versprochen... :D
9x19 ET40 sollte keine Probleme machen. Das wäre rein von der Außenkante betrachtet wie eine 8,5x18 Felge mit ET34, kommt aber auch 6mm weiter nach innen. Das ist aber egal. Würde also sogar 4mm weiter drin stehen, als die Kombi, die du jetzt fährst.

Passen die (eintragbar) auf ein 2007 E86 Coupe?
Oder müssen dafür die vom E9x genommen werden?

Foto 12.05.15 20 06 42.jpg

Ich fuhr sie 2 Jahre lang auf dem 3.0si Coupé mit 30/20 Eibach Federn.
Vorne musste bei mir das Radhaus hinter die Stoßstange gelegt und zusätzlich etwas mit dem Heißluftföhn bearbeitet werden.
Sonst hätte es sich wie @pvd84 schon schrieb recht schnell frei geschliffen, mit den Anpassungen ist mein Radhaus dann aber heil geblieben.

Aktuell habe ich das 0815 Fahrwerk.
KW Gewinde kommt zeitnah.

bevor hier weiter diskutiert wird hat sich einer entschieden eine bezahlbaren wunderschönen Radsatz zu erwerben der Preislich Top ist und eine Abholung in Kauf nimmt in 42489;)
Reserviert !!

Zurück
Oben Unten