BMW Z4 e85 20" auf E86 Z4M möglich?

Hammam

BMW Freak
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi,

ein Kumpel möchte seine alten E46 M3 Felgen am Z4M fahren.
Der Wagen wird derzeit komplett auf Rohkarosse aufgebaut und deshalb ist eine Probemontieren nicht möglich.

Er stellt sich un die Frage ob folgende Felgenkombi passen würde:

9x20 ET20
11 oder 11,5x20 ET 30

Vielleicht hat ja jmd.schonmal 20" auf dem M-Coupe draufgehabt.

VG
patrick

Vor allem an der Vorderachse glaube ich nicht, dass es passt, dafür ist die ET einfach zu klein.

Dass sich 20" nicht gerade prickelnd fährt auf dem E86 ist ihm bewusst?

Ich würde sagen das schleift an allen Ecken und enden

20zoll passen guck mA bei breyton auf der Seite... Da findest de Angaben.. Bei mir schleift nix [emoji6]

Und wenn er n gutes Gewinde einbaut fahren die sich auch ..wenn er allerdings Rennstrecke fahren will sollte er 18 drauf knallen...

20zoll passen guck mA bei breyton auf der Seite... Da findest de Angaben.. Bei mir schleift nix [emoji6]
Roman hatte die Breyton drauf Ich bin die Karre gefahren da hat's überall geschliffen
Aber genaue Daten weiß ich nicht mehr aber dieoben genannten schleifen meiner Meinung nach sicher

Sorry.. Hatte die 20 er drauf..hast recht....die schleifen wie Sau...aber dadurch kann ich jetzt 21 ger fahren... Voll geil.. Hab das Fahrwerk rausgehauen und vom Amarok eingebaut.. Fährt sich Jetz wie mein alter e30 M3 auf verkürzten Federn.. ..

Zuletzt bearbeitet:
Sorry.. Hatte die 20 er drauf..hast recht....die schleifen wie Sau...aber dadurch kann ich jetzt 21 ger fahren... Voll geil.. Hab das Fahrwerk rausgehauen und vom Amarok eingebaut.. Fährt sich Jetz wie mein alter e30 M3 auf verkürzten Federn.. ..
Gut das der TÜV in D alles einträgt... Wären wir in Polen ging da nix...kaum auszuhalten was hier mit Lkws oder so auf der Autobahn los wäre..... Hust... Whistle...whatever... Draufstecken ...probieren...

Zurück
Oben Unten