Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn man es so sieht ja [emoji6] aber erst in 2 Stunden...

Und @all, danke das Ihr mir den gestrigen Abend so
schon vertrieben habt, hing bei/mit der Familie fest [emoji19]

Ach Du willst gar kein Auto kaufen, wir waren nur die Pausenclowns?

Dass ihr kein gescheites Auto habt um mal zu viert fahren zu können ist und bleibt verfehlte Einkaufspolitik beim Mini, das Ding taugt bestenfalls für Y als daily, Ersatz für den Elefantenrollschuh, der sich eigentlich wie mein Segway nur Mobilitätshilfe nennen dürfte.

Übrigens, nur Kinderlose merken irgendwann dass sie eigentlich nur unnütze Autos haben... [emoji2]

Sieht lecker aus.
Sag mal hast du den fetten Euro Jackpot gewonnen?
Seit Wochen postest du Urlaubsbilder :D
Leider nein, aber 3 Wochen Thailand sind nicht sooo teuer. :) :-)
Und schneller um als einem lieb ist. :mad:
Und meine alten Kisten, sind sicherlich günstiger als eure Maßjacken und Tabletten. :iloveyou:
Und der M2 zählt nicht zu meinem Plan, der war einfach ein emotionaler Umfall. :5jesterz: (edit: Unfall oder Umfaller)

Frage zum Rostbraten: gedünstet oder zart rosa gebraten?

Ach Du willst gar kein Auto kaufen, wir waren nur die Pausenclowns?

Doch und nein, die Frage war schon ernst gemeint... :sneaky:

Dass ihr kein gescheites Auto habt um mal zu viert fahren zu können ist und bleibt verfehlte Einkaufspolitik beim Mini, das Ding taugt bestenfalls für Y als daily, Ersatz für den Elefantenrollschuh, der sich eigentlich wie mein Segway nur Mobilitätshilfe nennen dürfte.

Kann man so nicht bejahen aber auch nicht verneinen :rolleyes:
ich wollte unbedingt einen Mini und ich bereue die Entscheidung bis heute nicht :thumbsup:
Fakt ist aber auch das der Mini nicht ewig bleiben wird und dann soll ein "richtiges" Auto her ;)

Übrigens, nur Kinderlose merken irgendwann dass sie eigentlich nur unnütze Autos haben... [emoji2]

Das stimmt :D

So Kinners,

ich hab mir gegönnt:

LED-Kennzeichenbeleuchtung, Neue Clips für die sporadisch abfallende B-Säule, 9 LED Soffitten für die Innenraumbeleuchtung + X3 Radioknöpfe.
Andere erarbeiten sich sowas über Jahre und du... das hat ja schon was inflationäres [emoji50]

Ne, Weihnachten ist, wenn Richtung Sommer ein neues FW, die Aeroteile gelackt und ordentliche Felgen und Reifen draufkommen...
Wenn ich dann im Innenraum noch einiges carbonisiert hab, dann gibt's noch die Abrisskante + den Diffusor und dann sollte das Wägelchen fertig sein :inlove:

corn2

Ne, Weihnachten ist, wenn Richtung Sommer ein neues FW, die Aeroteile gelackt und ordentliche Felgen und Reifen draufkommen...
Wenn ich dann im Innenraum noch einiges carbonisiert hab, dann gibt's noch die Abrisskante + den Diffusor und dann sollte das Wägelchen fertig sein :inlove:

corn2
Er hat den fetten Jackpot gewonnen! Er! Er! Er!
:eek: :o:D
Aber es ist immer schön wenn ein Mensch an seinen Zielen festhält und wir etwas Neues zum Lästern haben.
:roflmao::roflmao:

Er hat den fetten Jackpot gewonnen! Er! Er! Er!
:eek: :o:D
Aber es ist immer schön wenn ein Mensch an seinen Zielen festhält und wir etwas Neues zum Lästern haben.
:roflmao::roflmao:

Ich finde beim Z4 Coupe sind die Kosten noch vertretbar. Sonst würde ich von Wasser und Brot, ääähm Wasser Leben...

Achja: Fertig! Habe da noch vergessen: Komplett schwarze Fußmatten, Fußstütze + Pedalauflagen in neu + M-Einstiegsleisten sollen auch noch folgen.

Ich könnt das nicht, soviel beim Z verändern :whistle: :D :roflmao:
Dieses Jahr stehen die Touren im Vordergrund, noch...

bevor ich jetzt auf alles eingehe was heute morgen schon gepostet wurde... :whistle: Ich suche immer noch einen Adoptivvater - ein bisserl finanzielle Potenz würde ich zu schätzen wissen, eingekleidet bin ich, neue Jacke ist bald fertig :D. Ich bin also ein überschaubares Risiko :5jesterz: ...
Guten Morgen zusammen :) :-)

Und welche LEDs muss ich im Innenraum tauschen um zeitgemäß zu sein? :)

Hallo Jenzi318is,

1xKofferraum (42mm): http://www.auto-lighting.co.uk/prod...Festoon-Bulb-36mm-39mm-42mm-CanBus-WHITE.html

2xLeselampen: http://www.dx.com/p/t10-194-w5w-7w-...p-side-light-headlamp-12v-281209#.WKmdWqo2se0

1xInnenraum: http://www.dx.com/p/mz-t10-3w-15-sm...earance-lamp-white-12-18v-389305#.WKmcE6o2se1

2xFußraum, 1xHandschuhfach, 1xMittelkonsole:
http://www.dx.com/p/mz-t10-4-8w-720...car-clearance-lamp-12-24v-372244#.WKmcO6o2se1

Um das Innenraumlicht zu wechseln, muss das Gehäuse geöffnet werden.
Mittig zwischen den Halteklammer ansetzen (etwa dort, wo sich die große An/Aus-Taste befindet) und raus hebeln.
Dann mit einem 5mm Flach-Schraubenzieher die Schrauben heraus drehen. Dann lässt sich die transparente Abdeckung abheben.
Die Bajonette raus. Birnen entnehmen. Bajonett wieder rein und von vorn die neuen LEDs ins Bajonett einschieben. Fertig.

Sieht dann im Innenraum so aus:
rad (2 von 2).jpg

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten