M
MM13
Guest
Nö, ist jetzt Forenentscheidung

Markus fährt jetzt Fiat Multipla

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ist jetzt Forenentscheidung
Gibts leider nicht mit Automatik...also wohl doch nichts für den Schaltlegastheniker Markus!Nö, ist jetzt Forenentscheidung
Markus fährt jetzt Fiat Multipla![]()
![]()
also wohl doch nichts für den Schaltlegastheniker Markus!![]()
Dann lassen wir das mal so durchgehen...Ich bin in unserer Familie nicht der Schaltlegastheniker
Man man man das man sich im Inet immer so offenbaren muss
Meine Frau ist seit 18 Jahren keinen Schalter mehr gefahren und WEIGERT sich das zu lernen
deshalb der nächste mit Automatik, oder DKG, oder DSG nennt es wie Ihr wollt
![]()
Dann lassen wir das mal so durchgehen...
Du müsstest ihr halt mal das richtige Auto verkaufen, dann lernt sie evtl. auch wieder schalten.
Cayman GTS z.B. mit 6-Gang Handschaltung.
Aber fällt ja bei deiner Fahrzeugvorstellung mit 4Türen etc. auch komplett raus...![]()
Traust dich doch eh nicht!Würde ich den Phönix verkaufenhätte ich zumindest die Freigabe für den aktuellen M3
![]()
![]()
![]()
Tu es!Würde ich den Phönix verkaufenhätte ich zumindest die Freigabe für den aktuellen M3
![]()
![]()
![]()
Und die Farbwahl wäre damit auch geklärt...Austin Gelb Metallic!Tu es!![]()
Unsere Verbindung muss weiter gestärkt werden....weißte Bescheid!![]()
![]()
Hau ihn raus den alten Bock. In zwei drei Jahren hat ihn der Gammel sowieso völlig zerfressen. [emoji13]Würde ich den Phönix verkaufenhätte ich zumindest die Freigabe für den aktuellen M3
[emoji106]
![]()
zum Blümchenpflücken?Würde ich den Phönix verkaufenhätte ich zumindest die Freigabe für den aktuellen M3
![]()
![]()
![]()
Nein, nix verpasst...Hab ich was verpasst? Hat hier noch jemand einen aktuellen M3?
Und die Farbwahl wäre damit auch geklärt...Austin Gelb Metallic!![]()
Auch schön...echt kein Gelb???NööööYas Marina Blau
Aber da ich den Jackpot am Samstag wieder nicht geknackt habe wäre der Deckel bei ca. € 60.000![]()