PLAUDERECKE 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Ich hoffe, bzw. gehe mal davon aus, daß einige der MUC-STT& Freunde- Gruppe einen kleinen Konvoi bilden. Bei gutem Wetter würde ich mir eine nette Strecke aussuchen, so etwa Landstraßen-B2-B25-B29-B19-B14-B39 (Fahrzeit gute 5 Std.), ansonsten A8-A81-A6 (Fahrzeit gute 3 Std).
Es kommt natürlich darauf an, wer am Freitag wieviel Zeit hat und wie das Wetter sein wird.

Ich hoffe, bzw. gehe mal davon aus, daß einige der MUC-STT& Freunde- Gruppe einen kleinen Konvoi bilden. Bei gutem Wetter würde ich mir eine nette Strecke aussuchen, so etwa Landstraßen-B2-B25-B29-B19-B14-B39 (Fahrzeit gute 5 Std.), ansonsten A8-A81-A6 (Fahrzeit gute 3 Std).
Es kommt natürlich darauf an, wer am Freitag wieviel Zeit hat und wie das Wetter sein wird.
also da @RONON und ich wollen kurz nach Mittag oben sein...

wann wollt ihr eigentlich alle am Freitag lostreten?
Schaun wir mal, wie überhaupt das Wetter wird. ;) Wenn wir z.B. um 10 Uhr starten, haben wir Zeit für eine Eispause (oder Mittagessen für die ganz Hungrigen) und kommen pünktlich zum Buffet. Aber das klären wir dann noch in einem eigenen MUC-STT-on-Tour-Thread. :) :-)

Ich habe jedenfalls den Freitag freigenommen.

Schaun wir mal, wie überhaupt das Wetter wird. ;) Wenn wir z.B. um 10 Uhr starten, haben wir Zeit für eine Eispause (oder Mittagessen für die ganz Hungrigen) und kommen pünktlich zum Buffet. Aber das klären wir dann noch in einem eigenen MUC-STT-on-Tour-Thread. :) :-)

Ich habe jedenfalls den Freitag freigenommen.
:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

also da @RONON und ich wollen kurz nach Mittag oben sein...
´Wieso wollt ihr so früh dort oben sein ?
wann wollt ihr eigentlich alle am Freitag lostreten?
Wir, Gudrun und ich, pressiert es überhaupt nicht, wir haben den ganzen Tag Zeit zum anreisen. Es reicht ja um spätnachmittag den Koffer ins Hotel zu bringen, sich kurz zu orientieren und dann zum Abendbüffet an zu treten.
:11stopz:
Finger weg! :13whipz:
Meine Aufgabe. :11smashz:
:oops: :crynew: :rolleyes: :sneaky: :unsure: :14yesz: ich ergebe mich freiwillig :thumbsup: :) :-)

Zurück
Oben Unten