Ich würde die Frage mal umdrehen:Um die guten Fragen mal um eine weitere zu ergänzen:
Wer fährt mit dem Z zum Treffen?:)
Wer fährt NICHT mit einem Z-Modell zum Treffen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die Frage mal umdrehen:Um die guten Fragen mal um eine weitere zu ergänzen:
Wer fährt mit dem Z zum Treffen?:)
Ich!Ich würde die Frage mal umdrehen:![]()
Wer fährt NICHT mit einem Z-Modell zum Treffen ?
...und die Erde ist eine Scheibe!Und Z4M ist die Krone der Schöpfung!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji123][emoji123][emoji123]

Ist sie nicht? [emoji33] [emoji33] [emoji33]...und die Erde ist eine Scheibe! [emoji23]
also da @RONON und ich wollen kurz nach Mittag oben sein...Ich hoffe, bzw. gehe mal davon aus, daß einige der MUC-STT& Freunde- Gruppe einen kleinen Konvoi bilden. Bei gutem Wetter würde ich mir eine nette Strecke aussuchen, so etwa Landstraßen-B2-B25-B29-B19-B14-B39 (Fahrzeit gute 5 Std.), ansonsten A8-A81-A6 (Fahrzeit gute 3 Std).
Es kommt natürlich darauf an, wer am Freitag wieviel Zeit hat und wie das Wetter sein wird.
.... oben? das liegt ganz weit untenalso da @RONON und ich wollen kurz nach Mittag oben sein...

Für euch ist alles südlich von HH sowie unten.... oben? das liegt ganz weit unten![]()

.... oben? das liegt ganz weit unten![]()
Mein Papa hätte jetzt gesagt: "Da unten, das ist doch schon im Einzugsbereich des Kreiswehrersatzamtes Nord Palermo"oben im Norden...![]()

Bei gutem Wetter würde ich mir eine nette Strecke aussuchen, so etwa Landstraßen-B2-B25-B29-B19-B14-B39 (Fahrzeit gute 5 Std.), ansonsten A8-A81-A6 (Fahrzeit gute 3 Std).

wann wollt ihr eigentlich alle am Freitag lostreten?
Finger weg!
Meine Aufgabe.![]()
Schaun wir mal, wie überhaupt das Wetter wird.wann wollt ihr eigentlich alle am Freitag lostreten?
Wenn wir z.B. um 10 Uhr starten, haben wir Zeit für eine Eispause (oder Mittagessen für die ganz Hungrigen) und kommen pünktlich zum Buffet. Aber das klären wir dann noch in einem eigenen MUC-STT-on-Tour-Thread. 
Fahr erst gegen 13:30 los von Minga.
Wetter ist nicht ganz egal aber ich bin auf jeden Fall mit dem Coupé unterwegs :)

Schaun wir mal, wie überhaupt das Wetter wird.Wenn wir z.B. um 10 Uhr starten, haben wir Zeit für eine Eispause (oder Mittagessen für die ganz Hungrigen) und kommen pünktlich zum Buffet. Aber das klären wir dann noch in einem eigenen MUC-STT-on-Tour-Thread.
Ich habe jedenfalls den Freitag freigenommen.
´Wieso wollt ihr so früh dort oben sein ?also da @RONON und ich wollen kurz nach Mittag oben sein...
Wir, Gudrun und ich, pressiert es überhaupt nicht, wir haben den ganzen Tag Zeit zum anreisen. Es reicht ja um spätnachmittag den Koffer ins Hotel zu bringen, sich kurz zu orientieren und dann zum Abendbüffet an zu treten.wann wollt ihr eigentlich alle am Freitag lostreten?
Finger weg!
Meine Aufgabe.![]()
ich ergebe mich freiwillig 

Finger weg!
Meine Aufgabe.![]()
Alles schon mal da gewesen....na und ?....? soll's bei der Anfahrt """" bzw hageln?![]()
Man fährt doch nicht mit dem Winterauto zum Treffen![]()
![]()
Kurz vorher Dolos mit dem Roadster, dann Treffen mit dem selteneren und cooleren Coupé :)

Das Wetter ist völlig egal: immer den Roadster nehmenBei geilem Wetter führt kein Weg am Roadster vorbei!

Den Anfang hast gemachtich will auch mitplaudern ,aber mir fällt nichts ein....![]()