Multifunktionstasten links & rechts für Sport-/M-Lenkrad 61318035323 & 61318035324

michi0108

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich biete hier zwei gebrauchte Multifunktionstasten für das Sport- oder das M-Lenkrad vom BMW Z4 E85.

Die Schalter wurden komplett entlackt und neu lackiert und seitdem nicht mehr verbaut, so dass diese nun wie neu aussehen.

Leider weiß ich nicht wirklich, was ich dafür verlangen kann, habe mal bei Leebmann geschaut, da kosten beide zusammen neu rund 190 €, deshalb bin ich für Preisvorschläge offen.

https://www.leebmann24.de/schalter-mfl-links-schwarz-z4-61318035323.html
https://www.leebmann24.de/schalter-mfl-rechts-schwarz-z4-61318035324.htmlCIMG0806.JPG CIMG0808.JPG CIMG0809.JPG CIMG0810.JPG CIMG0811.JPG CIMG0812.JPG CIMG0813.JPG CIMG0814.JPG CIMG0816.JPG

Interesse hätte ich schon,
weiss aber auch nicht, was ich für gebrauchte Tasten zahlen muss.

Ich dachte, Du hättest die neu lackierten an deinem Lenkrad verbaut, Michi?! &:

Wären durchaus auch für mein M-Lenkrad
interessant! :D

Theoretisch schon, aber ich wollte mein gebrauchtes "komplett" verkaufen und der Hauptgrund war, dass ich definitiv die Tasten-Elemente in SCHWARZ haben wollte (wie beim M üblich) und nicht mehr in der silbernen Variante, wie beim Serienlenkrad!

Schon passiert! :D

Obwohl ich Dir auf jeden Fall den Vortritt gelassen hätte, da Du dich ja vor mir gemeldet hattest! ;)

Die seitlichen Spangen und die auf 6 Uhr, lasse ich dann wahrscheinlich folieren.
(eventuell in einem Grauton, ähnlich dem Sterlinggrau)

@FunkyFlex hat mich da ehrlich gesagt, etwas inspiriert, auch wenn es bei ihm lackiert ist. 8-)

Hehe super xD
So solls sein..

Hab noch n Satz Spangen da falls du deine nich opfern willst *hust

Grüße

Ja danke fürs Angebot, ich hab's schon gesehen!

Ich habe demnächst eh einen Termin beim Folierer, wegen meinen Rückleuchten, da werde ich mich mal erkundigen, wie teuer das mit den Spangen wird.
Will erstmal die Lechten tönen lassen.

Aber die Variante in GRAU, sieht echt schick aus, bei dem Lenkrad. 8-) :t

Klar melde dich einfach wenn du Bock hast! :)

Willst hinten dunkler haben?

Danke danke.. ich kanns nur empfehlen.. in echt sieht daa total genial aus :)
Kommt auf den Fotos immer gar nicht so rüber:p

Ja stimmt, live ist es immer was anderes!

Genau, da ich ja die Hella-Crystal Leuchten dran habe und ich mich an denen mittlerweile ein wenig satt gesehen habe, sollen sie ein wenig dunkler werden.
(so im SMOKE-Ton, gibt auch nur 2 Tönungsvarianten, Smoke oder ganz schwarz) ;)
Soll 60,- Euro komplett kosten.

Falls es Dich interessiert, kann ich Dir gerne mal ein Foto per PN schicken, sobald ich dort war. :D

Ich biete hier zwei gebrauchte Multifunktionstasten für das Sport- oder das M-Lenkrad vom BMW Z4 E85.

Die Schalter wurden komplett entlackt und neu lackiert und seitdem nicht mehr verbaut, so dass diese nun wie neu aussehen.

Leider weiß ich nicht wirklich, was ich dafür verlangen kann, habe mal bei Leebmann geschaut, da kosten beide zusammen neu rund 190 €, deshalb bin ich für Preisvorschläge offen.

https://www.leebmann24.de/schalter-mfl-links-schwarz-z4-61318035323.html
https://www.leebmann24.de/schalter-mfl-rechts-schwarz-z4-61318035324.htmlAnhang anzeigen 258904 Anhang anzeigen 258905 Anhang anzeigen 258906 Anhang anzeigen 258907 Anhang anzeigen 258908 Anhang anzeigen 258909 Anhang anzeigen 258910 Anhang anzeigen 258911 Anhang anzeigen 258912
Hatte die MFL-EINHEITEN damals erworben, aber ich benötige sie nun doch nicht mehr!
(hatte sie auch NIE verbaut)

Wenn diese jemand gebrauchen könnte....?
Ich möchte gerne die 80,- € (inkl. Versand), welche ich damals bezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die MFL-EINHEITEN damals erworben, aber ich benötige sie nun doch nicht mehr!
(hatte sie auch NIE verbaut)

Wenn diese jemand gebrauchen könnte....?
Ich möchte gerne die 80,- € (inkl. Versand), welche ich damals bezahlt habe.
Pn

Mal ne kurze Frage, ich hatte das Problem mit den Teilen, dass der Lack ab ging. Hab sie dann gummieren lassen weil der Flieger meinte Folie hält nicht aber das Zeug löst sich auch schon.

Wie und wo hast du die angebotenen Teile machen lassen?

@mws Ich hatte die Teile ja (wie im Thread beschrieben) von michi0108 im abgebildeten Zustand gekauft!
Daher kann ich leider nichts zur Haltbarkeit des Lacks sagen.;)
Wo die Tasten-Einheiten bearbeitet wurden, kann Dir nur michi0108 sagen.

Vlt. wäre ja ein laminieren mit Echtcarbon eine Option für Dich, bei den einschlägigen Firmen?
(hatte ich ursprünglich eigentlich vor)

Hätte auch noch die seitlichen schwarzen Spangen
(auf 3 + 9 Uhr) in neu passend dazu!

SET-Preis wäre dann 135,- Euro

Zurück
Oben Unten