Kosten für M-Stoßstange "Steg folieren

dona001

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo, hier im Forum habe einige den mittleren Steg der M-Stoßstange foliert...

Ich hab das bei meinen mal mit Sprühfolie schwarz gemacht , allerdings konnte man das schwer abkleben.

Jetzt zu meiner Frage:

Da es ja verschieden Folierer gibt, was darf so etwas kosten?
Was habt ihr bezahlt ?

z4-ess1.jpg

40 €

a5ebhiay.jpg

Inflationsbereinigt wahrscheinlich heute wirklich so um die 50 bis 60 €.

Gibt nicht zufällig jemanden der einen schwarzen Zetti fährt und die Mittelstrebe hat folieren lassen? Sagen wir z.B. in Silber passend zur BMW Niere u. Felgen? Oder Weiß?

Kann man das selbst wieder entfernen wenn es nicht so doll aussieht oder muss man zurück zum Folierer?

Würde nämlich auch gerne in einer alufarbe diesen Teil folieren lassen.

Gibt nicht zufällig jemanden der einen schwarzen Zetti fährt und die Mittelstrebe hat folieren lassen? Sagen wir z.B. in Silber passend zur BMW Niere u. Felgen? Oder Weiß?

Kann man das selbst wieder entfernen wenn es nicht so doll aussieht oder muss man zurück zum Folierer?

Der Sinn, diesen Steg schwarz zu folieren ist ja, ihn eben nicht zu betonen, sondern optisch "verschwinden" zu lassen. Mit Deiner Idee erreichst Du das Gegenteil.

Folie kann man selber entfernen, lass Dir vom Folierer erklären, wie das geht. Ganz einfach.

Tim

Der Sinn, diesen Steg schwarz zu folieren ist ja, ihn eben nicht zu betonen, sondern optisch "verschwinden" zu lassen. Mit Deiner Idee erreichst Du das Gegenteil.

Folie kann man selber entfernen, lass Dir vom Folierer erklären, wie das geht. Ganz einfach.

Tim

Danke. Ich dachte ich kann dadurch die schwarze M-Stoßstange, also die markanten Seitenteile links und rechts, wieder mehr hervorheben wenn der Steg, alufarben, als Kontrast dient. Die Farbe schwarz lässt nämlich die M-Konturen "verpuffen".
Meinst du das ist keine gute Idee? Der Effekt müsste doch umgekehrt auch funzen oder?

Sieht echt gut aus mit den Steg. Hat jemand auch noch die inneren Seiten foliert, so dass der innere mittlere Teil komplett schwarz ist?

Kannst ja mit Tesa mal Alufolie auf den Steg kleben, um in etwa einen Eindruck zu bekommen, wie das in Natura wirkt. Da gibt es sogar glänzende und matte Varianten. :roflmao:
Wahrscheinlich wird das so aussehen, als steckte ein Skatebord quer in der Stoßstange.

Kannst ja mit Tesa mal Alufolie auf den Steg kleben, um in etwa einen Eindruck zu bekommen, wie das in Natura wirkt. Da gibt es sogar glänzende und matte Varianten. :roflmao:
Wahrscheinlich wird das so aussehen, als steckte ein Skatebord quer in der Stoßstange.

Dann mal lieber mit paint was basteln :D

Zurück
Oben Unten