Z4 Fahrer in Spe

Ching

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Abend zroadstersianer, bin Alex aus Deutschland und zurzeit auf der Suche nach meiner Jugend liebe Z4.
Hab schon fleißig im Forum und zwiki gelesen bevor ich mich hier beteilige.
Paar Worte zu meiner Person bin Student/Arbeiter und leidenschaftlicher Motorrad Fahrer.
Ich hoffe auf einen """" Wissensaustausch.
Gruß Alex

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche! :) :-) :t

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumzetti!

Aber ein wenig mehr kannst du uns schon verraten, was du suchst[emoji6]

Grüsse
aus dem Norden

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ein e85 3.0(Schalter oder Automatik kein SMG) roadster werden.
Bin nicht anspruchsvoll was die Ausstattung angeht ...Aber Farbe nur schwarz oder sterling grau es wird ein daily driver wobei ich im Jahr nicht viel fahre. Hab mir schon mehrere e85 angeschaut aber leider war nix dabei. Zu teuer, oder auch sehr dubiose Händler..nächste Woche steht eine neue Probefahrt an. Darf man hier auch kaufberatungs fragen stellen? Ist ja schon gut vertreten mit Herr pixelrichter Legende:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja zwiki hat den Wagen schon abgesegnet meiner Meinung.
Es ist eher eine Bauchfrage die mir natürlich keiner abnehmen kann. Aber vielleicht habt ihr ja einfach mehr Gebrauchtwagen Erfahrung.
Ich hab einen BMW z4 3.0 Bj 2003 also 14 Jahre alt letzte Woche angeschaut.
Sterling grey
Automatik
56tkm
3 Hand
Leder schwarz
Navi/TV/ Handy/Bluetooth/Wechsler
Sitzheizung/ Memory/Xenon
Regensensor/PDC/M Fahrwerk /Hardtopvorbereitung.
Check Heft letzter Eintrag 53tkm.
TÜV 2015 53tkm und jetzt etwas mehr als 56tkm
Sonst alles original hat noch sogar die schicke lange Radioantene......
Preis wäre absoluter Festpreis 15.750.
Dazu würde der Werkstattbesitzer/Händler